Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Camper im Multiplayer
#1

Hey, ich wollte mal fragen was ihr so von camper haltet!
Ich finde das es feige spieler sind die sich nur aus dem hinterhalt
wehren können und sich dann total freuen wenn sie wieder mal einen
wehrlosen spieler mit dem scharfschützengewehr erledigt haben!
Mich stören die besonders wenn ich über xbox live zocke und dann immer
von ihnen umgebracht werde!
Zitieren
#2

sagen wir mal so wenn du head to head spielst und du kein Host hasst muss du defensive spielen Zwinker
Zitieren
#3

ich habe nichts gegen camper. jeder hat halt seine eigene taktik
Zitieren
#4

Camper bei Halo 2??? lol?!
Ej junge du hast ein Schild dass kannst du auch benutzen -.-"
wozu gibts soviel deckung??
Bei Counterstrike da sind Camper übel aber nicht bei Halo 2 Lol
Zitieren
#5

in welchem game? In halo2 ?
sry aber ich brauche auch öfters mehr als einen schuss mit fer Sniper du pro^^
Zitieren
#6

kommt halt auf die Situation an^^
Zitieren
#7

Kommt drauf an was ihr unter campen versteht! Wenn man beispielsweise bei Lockout Aufm Snipertower mit ner Sniper Steht und wartet bis einer den Lift hochkommt is das meiner Meinung nach kein campen! Man kann ja schlecht mit ner Sniper in den Sturm gehen! (jaja 0815! Ich weiß, die Amis D ) Aba wenn man hinter nem Tor oda so mitm BR auf einen wartet, halt ich das für campen! Müssen die ja selber wissen! Sind eh nur noobs und ich weiß mich gegen die zu wehren! (Granate)
Zitieren
#8

Also eigentlich hab ich auch nichts gegen Camper , das is ja auch oft eine gute Taktik in head to head, ich meine warum immer rumlaufen ,wenn man doch ne gute Sniper postion hat,warum nich, ich hasse nur diese leute die in head to head einen kill machen und sich den Rest des spiels verstecken, das sind da aber auch keine Camper mehr , sondern hider,dass sind dann meist auch die größten noobs, obwohl das auch ne möglichkeit ist ein hohes level zu kriegen ! Das hat nur nichts mehr mit skill zu tun ! Aber Camper sind in Ordnung !!
Zitieren
#9

gegen campen hab ich nichts, und jetzt mal erhlich: wer hat noch nie gecampt, bitte schön? WEnn das hier einer behauptet, dann glaub ih ihm des einfach net. P
man soll bloss net übertreiben
Zitieren
#10

In gewissen Situationen finde ich es sogar für echt klever zu campen.
Aber die Leute die nix anderes machen finde ich echt langweilig!
Ich persöhnlich liebe Hinterhalte aber warte deshalb nicht ewig darauf das einer vorbei kommt.
Am witzigsten ist es auf einer winzigen Karte mit möglichst vielen Leuten zu spielen, alle ohne Schild und keine Waffen auf der Karte (bzw. granaten).
Man hat nur eine Maschienenpistole und zwei Granaten zu beginn
(Ohne Schild lassen sich die Andern sehr schnell töten, so erhält man Munition(mit der Zeit so viel das man immer 360 Schuss hat))
Die Granaten sind für die nützlich die gerade Getötet wurden und haben so eine Chance an eine zweite MP zu kommen.
Ist sau witzig und macht süchtig!!! Tongue Stoned Nuts
(PS: nix für Camper und Leute die Langsam spielen, ist nähmlich extrem schnelles spielen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin