Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Camper im Multiplayer
#41

also ich finde camper zum kotzen da ziehe ich die cheater vor da spiele ich lieber gegen leute die 30 mal höher springen wie ich oda 20 mal schneller sind wie ich aber naja camper sind für mich keine gamer sind nur welche die nicht richtig spielen und die macht des kontrollers unterschätzen Tongue Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#42

Ich hab nichts gegen Camper. Wenn man gut genug ist macht man die auch so kalt, eine Idee wäre es auch mal kurz zu Snipern.
Zitieren
#43

Lol ihr sprecht von campin' als wenn es zum täglichen gamein' darz gehöre...

1 fFA wer im ffa camped der sollte sich nen' guten platz aussuchen, denn z.B. auf Midship über der "roten kuppel" zu campen und so ziehmlich alle frags zu stehlen, das ist effektives Capmin' - nicht um es gut zuheißen aber so gewinnt man...

2 tS wenn ihr Snype und sword habt, lauft ihr rum? Nein, ihr sucht euch nen' guten spot und zerlegt alles bis die ammu alle ist...

3 tB wenn ihr denn ball habt und ihr gegen 4 richtig gute spieler spielt dann rennt ihr ganz bestimmt immer rum anstelle euch zu verschanzen und gefahr zu laufen den ball zuverlieren...

also definiert campiN' bevor ihr darüber diskutiert


thX 2Sneeka aka xxx2Sneekaxxx

xPE l reaCh
Zitieren
#44

lass mal den leet müll sind nicht nur Kiddies hier :P

genau dieses campen vorallen mit einen schwert billiger geht noch oder ? :P
Zitieren
#45

aber gewisse machen eben alles um zu gewinnen
Zitieren
#46

Also ich habe nichts gegen camper, denn der Sinn von Halo Multipayer ist ja Leute zu killen und so WENIG wie möglich zu sterben. Also lasst die camper doch, sie wollen halt gewinnen.

Ps: Ich campe nicht, hab andere Strategien.Tricky
Zitieren
#47

...ich hasse CAMPER WIE DIE PEST! Das ist das letzte! Einfach nur in einer Ecke hocken und warten, bis ein ahnungsloser Gegner vorbeigerannt kommt---ne, das sind absolut keine Ideale für ein gelungenes Live-game! Stellt euch vor alle würden bei teamdeathmatch in irgendeiner Ecke hocken....toll....großflächiges Abcampen nenne ich das dan mal...Also, camper sind für mich armseelige Kreaturen, die einfach nicht anderest gewinnen können, ohne zu campen...
Zitieren
#48

Zitat:Original von 0815
...ich hasse CAMPER WIE DIE PEST! Das ist das letzte! Einfach nur in einer Ecke hocken und warten, bis ein ahnungsloser Gegner vorbeigerannt kommt---ne, das sind absolut keine Ideale für ein gelungenes Live-game! Stellt euch vor alle würden bei teamdeathmatch in irgendeiner Ecke hocken....toll....großflächiges Abcampen nenne ich das dan mal...Also, camper sind für mich armseelige Kreaturen, die einfach nicht anderest gewinnen können, ohne zu campen...

Stell dir vor du währst im Krieg, es geht um dein Leben und du haste ne Sniper. Da ist es sicher sinnvoll Herumzurennen ne? (das ist jetzt ein übertriebenes Beispiel, ist ja nur ein Spiel^^)
Zitieren
#49

Ich meine, lasst jedem das seine.
Wer campen will...mir egal. Wenn bei mir einer campt, dann suche ich den erst und überrasche ihn anschließend.
Zitieren
#50

Zitat:Original von xXx
Zitat:Original von 0815
...ich hasse CAMPER WIE DIE PEST! Das ist das letzte! Einfach nur in einer Ecke hocken und warten, bis ein ahnungsloser Gegner vorbeigerannt kommt---ne, das sind absolut keine Ideale für ein gelungenes Live-game! Stellt euch vor alle würden bei teamdeathmatch in irgendeiner Ecke hocken....toll....großflächiges Abcampen nenne ich das dan mal...Also, camper sind für mich armseelige Kreaturen, die einfach nicht anderest gewinnen können, ohne zu campen...

Stell dir vor du währst im Krieg, es geht um dein Leben und du haste ne Sniper. Da ist es sicher sinnvoll Herumzurennen ne? (das ist jetzt ein übertriebenes Beispiel, ist ja nur ein Spiel^^)
1.: Ich habe das Gefühl, dass du ein Hardcore-camper bist, weil du ganz schön sentimental reagierst.
2.: Halo ist ein Spiel, und ich bin nicht einer von denen, ein ein Game mit der Realität vergleicht! Ich würde nicht freiwillig in den Krieg ziehen, weil beide Seiten den Krieg genauso verabscheuen. Das ist immer so!

AUßerdem wollen wir alle nicht, das Krieg ist! Und du kannst nicht ein MP-Game mit Krieg vergleichen. Im Spiel geht es darum, seine Gegner auszuschalten, um ein gewisses zeil zu erreichen, sei es eine bestimmte Fragg-anzahl oder eine Flage oder ein Totenkopf. Und campen beweißt, dass diese Person nicht gerade viel auf den Kasten haben kann, wenn sie sich in eine Ecke hockt und die Fragganzahl durch pausenloses "Großflächen-Campen" aufstockt. Das ist ja eigentlich nicht mal das Schlimme an Campern. Nein! Das Schlimme an denen ist, dass sie, nachdem sie 15 min gecampt haben kurz vor Rundenende aus ihrem Versteck kommen, die Runde zu ende ist und sie dann noch sagen, dass sie alle anderen fertig gemacht haben.... Das ist das, was ich an Campern hasse, und das gibt mir immer wieder einen neuen Grund, das Game zu zocken, um denen mal richtig in den Arsch zu latschen Klatsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin