Na is mir doch egal ob da einer Campt
früher oder später (meistens früher

)
bekommt der eh nen header oder nen bash von hinten ,
weil irgend einer das blickt.
Außerdem is das dann no skill gameing.
Ps .: wer aufsteigen will sollte sich was besseres einfallen lasen als campen :bier: :bier:
cheater an die Wand ,wir haben euch erkannt
Bei Zauberer und Gründung kann man aba auch gut campen.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitat:Original von Guiltyspark
Mein Kollege is ein elender Camper... DÃusserdem kann er nichts anfangen ohne Bazooka...
Ich hasse diesen Typen.
Aber Sniper finde ich ne gute Sache. Sniper sind stets zu respektieren, da es schon einen Skill fordert, damit man jedes Mal nen Heady bringen kann.
skill?meinst du man brauch richtig viel skill ?????
nee!auch ein ganz bisschen reicht schon
man muss ja nich mal richtig treffen und man kriegt den heady
tt:campen...is mir egal
man stirbt vielleicht 1 mal durch nen camper aber dann weiß man auch wo der sich versteckt
2 granados und der is weg
Zitat:Original von MasterStiffe
Ne du weisst es meistens nicht! Du weisst von welcher Richtung er geschossen hat und das is alles...
ich denk eher du beziehst deine aussage jetzt auf sniper
aber

sniper sind eher keine camper
vorallem nich bei teamspielen
sie können hervorragenden support geben
übrigens sind sniper dafür bekannt dass sie aus dem nichts präziese schießen
mit ner nahkampfwaffe wie shotgun oder sword is das wieder was anderes da man ja in ner ecke hockt und wartet da jemnad kommt um ihn dann zu shotten oder einen auf assasin zu machen
und mit nem br kann man nich wirklich campen außer man hats bxr drauf
Zitat:Original von MasterStiffe
Die Camper die ich bis jetzt gesehen habe, hocken irgentwo und killen alles mit ner Sniper! Camper mit Schrottgun oder so hab ich bis jetzt noch nicht gesehen 
Aber ich find wenn man mit nem Sniper irgendwo hockt is das kein campen

denn wenn es nur 2 Sniper auf der Karte gibt, is es doch sinnvoll an eine erhöhte Position zu gehen und da nach Opfern zu suchen anstatt mit dem Ding rumzulaufen
Zitat:Original von Litt19
soo ich hab heut ein 2on2 auf Lockout gespielt, dabei hatten wir nen scheiss Anfangsspawn. Also konnten sich unsere Gegner gleich Schwert und Snipe nehmen. Dann haben sie beim Stand von 10:12 gecampt! Und zwar in B1 ( BR Tower gaaanz unten -.-) Schließlich haben die gewonnen. NUR WEGEN DEM CAMPEN! Und das schlimmste ist... Die sind skillmäßig vieeeel schlechter waren als ich und mein Partner. Denn auf Midship da kann man nicht campen da zählt skill (da haben wir auch gewonnen... und zwar nicht zu knapp...)
Deshalb finde ich ist Campen das mieseste was es gibt. Ich mein das machen nur Leute, die nix draufhaben.
Ich hoffe dass mir die paar wenigen PG's in diesem Forum zustimmen.
-.-, uuups ich meinte 
Lockout stinkt
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
soo ich hab heut ein 2on2 auf Lockout gespielt, dabei hatten wir nen scheiss Anfangsspawn. Also konnten sich unsere Gegner gleich Schwert und Snipe nehmen. Dann haben sie beim Stand von 10:12 gecampt! Und zwar in B1 ( BR Tower gaaanz unten -.-) Schließlich haben die gewonnen. NUR WEGEN DEM CAMPEN! Und das schlimmste ist... Die sind skillmäßig vieeeel schlechter waren als ich und mein Partner. Denn auf Midship da kann man nicht campen da zählt skill (da haben wir auch gewonnen... und zwar nicht zu knapp...)
Deshalb finde ich ist Campen das mieseste was es gibt. Ich mein das machen nur Leute, die nix draufhaben.
Ich hoffe dass mir die paar wenigen PG's in diesem Forum zustimmen.
-.-, uuups ich meinte 
dann warens wohl ziemlich gut eingespielte camper
Zitat:Die Camper die ich bis jetzt gesehen habe, hocken irgentwo und killen alles mit ner Sniper! Camper mit Schrottgun oder so hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
dann waren es ziemlich gute no scoper oder hatten sau viel luck
oder oder sie waren SNIPER also keine camper
eigentlich hab ich ja wie schonmal gesagt gegen camper
is ja nur ein spiel
obwohls bei wichtigeren sachen gegen camper schon nervig is
nur eingespielte teamcamper mag ich nich
bei maps wie zanzibar zb
@Schinkentoast-gun (Killerlöwe *g*):
Tut mir leid, aber ich verstehe deine Sprache nicht. Wie wärs, wenn du mal Punkt und Komma einsetzen würdest? Vllt. wäre es auch besser, wenn du vollständige Sätze schreiben würdest?
Danke! Ich hoffe, ich kann dann, falls dein Post eine Frage war, eine gute Antwort schreiben, um dir bei deinem Problem zu helfen.
Mfg Litt 
nee ich kann das nich
ich hab sowas noch nie gelernt
überhaupt hab ich nich mal nen plan davon wie man eine tastatur benutzt
aber ich hoffe das is trotzdem ok
und die frage die stellen wollte war:
litt bist du dumm?
@ Schinkentoast-gun
Ermahnung: Bitte halte dich an die
Forenregeln.
Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Dein Post ist wirklich nur durch die einzelnen Zeilen überschaubar. Ich kann deine Reaktion auf Litt19s freundlich formulierte Frage deshalb nicht nachvollziehen.
Das war eindeutig Off Topic Spam, außerdem forderst du in deiner Signatur andere zum bashen auf. So geht das nicht. Ich hoffe das war nur ein einmaliger Ausrutscher.