Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Forge Map Tester gesucht!!
#11

Ja^^ hab gestern nochmal gesucht und gefunden, egal.......wann gehts denn los heute?
Zitieren
#12

Schlechte neuigkeiten!

Es geht heute höchstwahrscheinlich nicht!

Ich sollte meine Xbox schon spätestens gestern aus dem Repair center bekommen, hab sie heute immer noch nicht!

Sollte sie nicht mehr kommen dann wird dass heute nichts mehr, leider
tut mir leid.

würde dass gerne am 11.12 wiederholen. das ist der nächste dienstag.
als entschädigung leg ich noch ne schöne map drauf und wenn jemand von euch auch direckt seine map mit uns testen will dann per Gamertag nachricht zu mir schicken ^^ hoffe dass reicht

ich schreib alle nocheinmal per Gamertag an

EDIT: Xbox.com website ist überlastet.
ärgert euch bitte nicht, wenn ihr eine halbe stunde davor eine nachricht von mir bekommt.
Zitieren
#13

am 11 kommen die neuen maps P
Zitieren
#14

@ blacknero und masterGS:
wie habt ihr den gamertag da reingemacht?
würd ich auch gerne tun
Zitieren
#15

Guck mal hier:
Xbox Live Gamercard in Signatur
Zitieren
#16

thx
Zitieren
#17

ich denk ma am 11 werd ich mich euch anschliessen wenns erwünscht is Smile
Zitieren
#18

Ich baue gerade eine Community für Schmieden Nutzer auf. Vor allem um immer genügend Spieler zum testen von Karten zusammen zu kriegen. Also wer Lust hat mitzumachen, inzwischen gibts auf der Seite auch schon eine Kartendatenbank, eine reihe von Tutorials und Tipps&Tricks, welche alle vor allem für Einsteiger interessant sein dürften. Link findet ihr in meiner Signatur.
Zitieren
#19

Ich würde mich auch noch zur verfügung stellen zum testen

Ich hab schon so einige getestet aber die meisten waren schrott
ich hoff deine sind besser
Zitieren
#20

Brauch ich eigentlich Xbox Live Gold? Oder kann ich auch mit silber spielen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin