Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge

man wird sehen.
Aber das hätte Bungie anders machen sollen.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(07.09.2010, 11:32)Spartan-II schrieb:  man wird sehen.
Aber das hätte Bungie anders machen sollen.

es kommt ja drauf an wie viele objekte in eine gruppe unterteilt wurden... es kann ja sein, das z.B. nur wände eine gruppe bilden, dann nur Brücken usw...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Diese Frage müsste uns der weise Reacher beantwortenSmile

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(07.09.2010, 11:34)Burn1902 schrieb:  es kommt ja drauf an wie viele objekte in eine gruppe unterteilt wurden... es kann ja sein, das z.B. nur wände eine gruppe bilden, dann nur Brücken usw...

Naja, die Objektbudgets sind ziemlich grosszügig.
Alleine bei den Bauteilen, sind so ne Art "Klötze", kann man 100 Stück machen, das grösste von den Dinger ist 5 x 5, das is schon ne ziemliche Fläche.
Ich schätze es als gut budgetiert ein, genau richtig.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Genau richtig? Es wird nie genau richtig sein, es wird IMMER zu wenig sein. Zwinker
Zitieren

(07.09.2010, 16:42)Balmung schrieb:  Genau richtig? Es wird nie genau richtig sein, es wird IMMER zu wenig sein. Zwinker

Nö, find ich jetzt nicht.
Also ich will jedenfalls nich mit 15 FPS Reach spielen Ugly
Dann hätte man vielleicht genug Teile, aber die FPS sinken in den Keller - toll. Das wäre jedenfalls kein wünschenswertes Ziel. Deshalb finde ich die jetzige, grosszügige Budgetierung genau richtig - man kann viel bauen, aber die Engine verkraftet es noch.

Und glaub mir, man kann echt scheisse viel bauen.
Du hast'n Budget von 10'000 $...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(07.09.2010, 17:00)Brutetal schrieb:  Du hast'n Budget von 10'000 $...

... Was man durch einen Glitch bestimmt wieder ausschalten kannD
Die eigentliche Begrenzung liegt bei den Teilbegrenzungen und der Maximalengrenze, aber wenn man in H3 schon einen kleinen Allianzkreuzer nachbauen konnte wird das in Reach schon für so gut wie alle denkbaren Maps reichen
Zitieren

Kann man dann eigentlich auch Tunnel und so bauen? Wäre iwie gut... sowas wollte ich schon immer mal haben... aber ich vermute mal eher nicht, bzw. noch nicht.
Zitieren

(07.09.2010, 17:27)Hofer schrieb:  Kann man dann eigentlich auch Tunnel und so bauen? Wäre iwie gut... sowas wollte ich schon immer mal haben... aber ich vermute mal eher nicht, bzw. noch nicht.

In Form von in bereits bestehende Geometrie, nein.
Du kannst aber natürlich auch nen paar Steine und sowas zusammenbatschen und dir so etwas tunnelmässiges bauen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Tunnels sind eigentlich generell immer ein Problem, auch bei Editoren, bei denen man tatsächlich auch die Landschaft selbst machen kann. Liegt wohl an der Art wie die Landschaften gemacht werden, das sind eben nur 2D Heightmaps. Da wird dann oft für Tunnels/Höhlen mit 3D Objekten getrickst und da man in Reach wenigstens auch Felsobjekte hat, sollte man auch zusätzliche Tunnels in die Landschaft bauen können, hängt nur an den Felsobjekten wie gut sich das umsetzen lässt.

Aber eigentlich sollte das recht einfach gehen und wenn man dazu Wände links und rechts nutzt und die Felsen nur für die Decke. Dank einfachem verschmelzen der Objekte sollte deutlich mehr möglich sein wie in Halo 3. Daher freue ich mich auch schon drauf meine Indoor Fight Maps in Reach neu umzusetzen, dürfte vor allem besser aussehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin