Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge

da hast du aber was vor^^
gleich mit gängen oder nur Hülle?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(06.09.2010, 11:24)Spartan-II schrieb:  da hast du aber was vor^^
gleich mit gängen oder nur Hülle?

mit gängen natürlich. Smile und unten bau ich dann einen hanger rein, von woaus man die hornets und so starten kann
Zitieren

Falcon meinst duZwinker
Hornets gibt es dort nicht.

Na, wenn du dich da mal nicht übernimmst.
Wenn du es wirklich schaffst dann hast du meinen tiefsten Respekt.


Ich hatte vor an der Coastline eine D-Day map zu erstellen die an Omaha Beach erinnern soll.
Hatte ich schon in Halo 3 auf Last Resort gemacht, ging ganz gut.

EDIT:Wenn du hilfe brauchst ich helfe dir da sehr gerne.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Ich bau einfach drauf los, mein Kumpel is so gut in schmieden^^ Der wird schon was Geiles zaubern hrhr
Zitieren

ICH WILL ES JETZT! Ich will da mal experimentieren, da is endlich mal das, was in Halo 3 fehlte... nicht perfekt aber sicher genial. Sachen verbinden, dann fällz nich aller scheiß um und spawned neu und dann falsch...
Zitieren

Mich würde vor allem Karten aus Halo CE interessieren, da werde ich mal die Augen offen halten, ob die aus der Community auch gebaut werden. Vor allem zwei Maps, wie Boarding Action und Chiron, das sind mMn einfach richtig gute Klassiker, die bestimmt auch in Halo Reach gute Maps werden können.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

(06.09.2010, 17:16)Carter-259 schrieb:  Mich würde vor allem Karten aus Halo CE interessieren, da werde ich mal die Augen offen halten, ob die aus der Community auch gebaut werden. Vor allem zwei Maps, wie Boarding Action und Chiron, das sind mMn einfach richtig gute Klassiker, die bestimmt auch in Halo Reach gute Maps werden können.

Ich werd das machen. D

http://www.theforge.de/index.php/topic,13.0.html

Kannst ja mithelfen wenn du willst, werde definitiv, wenns klappt, mehrere alte Karten nachbauen. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Ich werd mir ein riesiges MA5C bauen (Sturmgewehr) in das man rein kann ^^.
Ich mag Sturmgewehre^^
Ich hoffe nur , dass es dafür genug Teile gibt , aber wenn ich mir die anderen Remakes so ansehe , sind da ja auch viele Teile verbaut
Zitieren

glaub mir man kann alles bauen da gibts 5mal so viele teile wie auf sandbox.
ich habs ja schon man kann soviel machen wie du willst.
Bau Jesus oder nö bau das letzte abend mahl. oder doch mona lisa.
alles möglich^^
Zitieren

Genau , ich werde Jesus , Mohamed , Allah und Moses machen , wie sie Halo zocken xD
@Reacher : was ist eigentlich das größte teil dass man erstellen kann , also als einzelnes ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin