Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge
#91

Das Terrain kann man nicht bearbeiten, allerdings hat man verschiedene Terrainobjekte wie Steine zur Verfügung. Der Drache ist auch aus mehreren Steinen erschaffen worden welche einfach über die "phased" Einstellung ineinander verschmolzen wurden.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#92

Oh , danke
Da kann man mal richtig was bauen .
In Halo 3 war das größte bis jetzt ein ca. 6 Meter langes Sturmgewehr (2D) aus Waffen ^^
Zitieren
#93

cool ist weiterhin das man ,,bestimmte sachen,, färben kann

-die lichter an bestimmten objekten
-fahrzeuge(bisher sah ich nur ein Mongoose, aber bestimmt auch die verschiedenen Warthogs)

da gibts aber bestimmt noch mehr.

sag mal was haltet ihr eigentlich von dem armor effecten?
Ich finde die so hässlich und unnötig.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#94

Es geht hier um Forge - Armor Effect gehört in ein völlig anderes Thema. Rolleyes
Beiträge entfernt!

Back to Topic.

Gelöschte Beiträge
Spoiler:
(31.08.2010, 08:35)Guiltyspark schrieb:  @Spartan-II:
Jepp.. Vor Allem macht man damit ja nur auf sich aufmerksam. Also im Multiplayer ist es schonmal ein absolutes No-Go.
In der Kampagne könnte es jedoch noch ganz witzig ausschauen (in den Cutscenes). Erst Recht wenn gerade eine melodramatische Stimmung herrscht und um den Hauptcharakter Herzchen herumschwirren Lol
(31.08.2010, 08:49)Spartan-II schrieb:  oder diese stinkwolke,
kommt ein wenig Lost Planet style rüber.
(31.08.2010, 16:06)Dathober schrieb:  Ich glaube nicht, dass die Effekte in den Cutscenes gezeigt werden.
Btw.: Sind die immer aktiv? Ich dachte z.B. nur, wenn man stirbt, oder so...
(31.08.2010, 17:04)Spartan-II schrieb:  ne die sind immer aktiv und deswegen sieht man dich sehr deutlich.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#95

Habe ein Video entdeckt, wo ein Spieler Guardian in Halo Reach Forge nachgebaut hat, ein bissl verändert natürlich, aber im großen und ganzen, doch sofort wieder erkennbar.


[i]Hier der entsprechende Link zu dem Video. [/i][/u]

Hier noch ein weiterer Link zu einer Map die Bungie in Forge gebaut hat, die Map nennt sich Paradiso, scheint eine coole Map zu sein. Sie wurde in Forgewolrd gebaut und dort auf "Der Insel" dazu erklärt noch ein Bunge Mitarbeiter ein bisschen was zu der Map und spielt diese auch im Slayer


Hier der Link zu der Map Paradiso.
Zitieren
#96

Wow die Map Wächter finde ich sehr gut umgesetzt, mich stören zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber die wären ja schnell behoben, man sieht ja sehr schön daran, was nun alles möglich ist, eine fast 1 zu 1 Kopie der Map Wächter, also können wir uns auf eine MENGE Karten aus der Community freuen, wenn reach ersteinmal offiziell draußen ist. Ich wage es mir gar nicht alles auszumalen, was da noch alles kommen mag. Oh Junge bin i aufgeregt.

Die Map Paradiso gefällt mir richtig gut, dort wurde die Insel sehr schön bebaut, da freut man sich jetzt schon auf Big Team Slayer oder die anderen Zielspielarten in der Spielevermittlung. Einfach nur WOW.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#97

Also dafür, dass Man in Forge 2.0 wesentlich mehr Möglichkeiten hat als im alten Forge, ist die Map doch eher naja... nicht so dolle.

Aber dafür dass das Game noch garnicht erschienen ist, sieht die Map natürlich top aus. Lol

Signature loading...
Zitieren
#98

kann mir wer erklären wieso dieses flackern wieder da ist das man bei halo 3 gesehen hat wenn man zu viele sachen ineinander geforge hat http://www.youtube.com/watch?v=vkK_Qai_odU bei 2.21min top gold auf dem boden
Zitieren
#99

du meinst da in der Mitte des Bereichs? Das kommt nicht davon, dass zu viele Sachen verbaut währen, sondern weil zwei Texturen sich exakt überlappen (also aufeinander liegen), dann hat die Engine Probleme damit das ohne flackern darzustellen.
Zitieren

Ich versuch dann mal eine UNSC Fregatte nachzubauen. So eine wie man bei Sandkasten oben am Himmel sieht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin