Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge

(06.09.2010, 10:52)goldi1994 schrieb:  Ich versuch dann mal eine UNSC Fregatte nachzubauen. So eine wie man bei Sandkasten oben am Himmel sieht
Ob da die Credits reichen? Wäre interessant zu wissen, weil wenn sie reichen kann man wirklich große Sachen bauen. Zwinker
Zitieren

(07.09.2010, 02:09)Balmung schrieb:  
(06.09.2010, 10:52)goldi1994 schrieb:  Ich versuch dann mal eine UNSC Fregatte nachzubauen. So eine wie man bei Sandkasten oben am Himmel sieht
Ob da die Credits reichen? Wäre interessant zu wissen, weil wenn sie reichen kann man wirklich große Sachen bauen. Zwinker

reicht bestimmt. und wenn nicht mach ich die fregatte einfach ein bisschen kleiner Smile
Zitieren

@Goldi:
Mach sie im Lego-style D

Also bei den Maps die die da bauen so wie ,,The Cage,, da sind hunderte teile verbaut und der hatte noch ein Budget von 5.000 - 7.000 Cr.

Also es wird schon ordentlich zu bauen sein.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

@johnson117

das größte teil heißt "weg" das ist eine sau lange brücke soweit ich jetzt alles durchgesehen habe
Zitieren

@Reacher:
Ich habe mal ne Frage.
Unzwar sieht man in einem Forge Gameplay wie er ein Teil (ich glaube Bunker)nimmt und für alle Teilobjekte geht die anzahl um 1 runter.
Eigentlich hätte doh nur die Bunkeranzahl runtergehen sollen.
War das ein Bug oder ist das tatsächlich so?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Das ist tatsächlich so, die Anzahl zählt in einer Kategorie für alle Teile.
Zitieren

Okay, das ist sehr sehr schade, denn dann kann doch nicht so viel bauenSad

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Das ist so, das hat Bunige mal in nem BWU erklärt, es ist nich mehr so wie in Halo 3, das jedes Teil eine eigene max. Anzahl hat. Es werden jetzt die Teile in Gruppen unterteilt. Also kein Bug.

MfG

Edit: Verdammt (viel) zu langsam.
Zitieren

(07.09.2010, 11:07)MasterGamer888 schrieb:  Edit: Verdammt (viel) zu langsam.

LOL, mach dir nichts draus Smile

Topic:
Ja aber dann hat man doch garnicht soviele möglichkeiten wenn man pro rubrik nur 50 Teile bauen kann.
Dann kann man weniger bauen als in Halo 3 oder?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Kaum ein Objekt konnte man in Halo 3 mehr als 50 mal platzieren. Und wenn du mehr als 50 Wände egal welcher Art brauchst dann ist die Map im Nachhinein sowieso kaum Spielbar. Mit 50 Wänden lässt sich ja schon ein ganz ordentliches Labyrinth machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin