Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Er meinte sicher, dass Keyes die Flood aus dem Komplex in343 Guiltys Spark
befreit haben soll. Das stimmt aber nicht, die Flood war schon überall aus dem Komplex entkommen, als Keyes dort ankam.

Also Halo ich denke schon, dass HALO die Lösung ist. Ohne die 1. Aktivierung wäre unsere Galaxie die Flood das erste Mal nicht losgeworden. Man sieht ja, dass HALO die Lösung ist, sonst wäre die Galxie nicht tausende Jahre Flood-frei gewesen. Der Fehler war nur, dass Objekte zu studienzwecken aufbewahrt wurden, sonst hätte HALO die Flood für immer aus der Galxie gebrannt.
Zitieren

Seid ihr blind?
Achtet die Nachrichten der Server!
Das sagt uns alles. Es hiess ja, sie hätten alles ausprobiert, doch es mache keinen unterschied. Dass sie es mit Halo nur verschlimmert hätten. Nein, Halo is nich die Lösung, jedenfalls nich nach den Servern. Ich vermute, man muss die Brainfloods vernichten, wie den Gravemind. Dann wäre die Flood "führerlos" und würde wahrscheinlich eingehen... Die Halos würden wohl den Rest erledigen. Ob die Flood nach der Aktivierung komplett verschwunden war...? Schätzungsweise ja, genau wissen tun wir es aber nich. Und irgendwie ist es doch seltsam, dass die paar Spores überlebt haben? Solange Zeit?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Wer wäre so wahnsinnig, und so unglaublich genial, die Antihtese des Lebens zu schaffen?! Niemand. Niemand wäre so enorm naiv. Niemand. Ausgeschlossen. Ich bezweifle enorm stark, dass die Flood gezüchtet wurde. Unmöglich... Nichtmal die Forerunner haben es geschafft, die Flood in die Knie zu zwingen! Und niemand würde eine Waffe schaffen, von der er weiss, dass sie alles vernichten kann. Das ist doch hirnrissig.

Nur mal so nebenbei,die Menschen haben die Nuklearwaffe erfunden, und eingesetzt. Diverse Viren (die nicht gerade ungefährlich sind), die in den Letzten Jahren aufgetaucht sind, konnten auf Laborexperimente zurückgeführt werden. So abwägig ist die Theorie garnicht. Wobei das Setting schon alt ist. Weil selbst in R-Type ist die Story jene, das die Superwaffe, die Bydo, erschaffen um einen Übermächtigen Feind zu vernichten, nach dessen Vernichtung einfach zurückkommt, weil ihre Aufgabe die Zerstörung ist. Und da die Menschheit noch exestiert, ist diese Aufgabe noch nicht beendet.
Ich sage auch, das die Flood eine Waffe sind, die von den Blutsvätern erschaffen wurde. Doch siehatten nicht damit gerechnet, das sie ein eigenes Bewusstsein entwickeln könnte. Und wenn man ein bischen Zeit hat, dem Illuminaten und anderen Gesprächen zuzuhören, dann müsste man von selbst auch drauf kommen.
Zitieren

Haha.
Geht nur etwas schlecht, wenn es in dem Server heisst dass die Flood aussergalaktischem Urpsrunges ist, was?
Nix mit Waffe der BV's, nene. Biowaffe könnte sein, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Es erscheint mir einfach kein Sinn dahinter. Das ist zu plump... Eine biologische Waffe, die die DNA aller Lebewesen verändern kann, selbst die ihrer Erschaffer bringt nichts. Klar hat auch der Mensch Waffen erschaffen, gegen die er selbst kein Heilmittel kennt, oder die er nicht kontrollieren kann. Aber die Flood ist keine C oder B Waffe. Das ist was ganz anderes. ich glaube auch nicht, dass man es schaffen könnte, etwas zu erschaffen, dass DNA verändern kann. Und die Flood wird auf einem Server ja als Antithese des Lebens bezeichnet. Und das Leben wurde auch von niemandem geschaffen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Glaub ich nicht. Wieso sollte man die Flood nach der Halo-aktivierung "zu Forschungszwecken" in Stasis zurücklassen, wenn sie von den Forerunners erschaffen wurde?
Erstmal machts prinzipiell keinen sinn und zweitens würde der gesamte Doomsday-Plan nichtig gemacht werden, wegen einem Fliegenschiss...
Zitieren

@Atlantis: Du hast recht das ist sehr interesssant was du da in den News schreibst:
Zitat: Geary asks,
What is the meaning of life?
Consume and reproduce. Await further instructions.
Übersetzt:
Gary fragt,
Was ist der Sinn des Lebens?
Konsum und Reproduktion. Erwarten Sie weitere Instruktionen.

So oder ähnlich könnte das übersetzt heißen.

Edit: So Atlantis da stimme ich zu das passt gut. Verbessert.
Zitieren

Mach doch einen ganz klassischen Nominalstil. Damit ist es am einfachsten.

"Konsum und Reproduktion."
Zitieren

Zitat:Seid ihr blind?
Achtet die Nachrichten der Server!
Das sagt uns alles. Es hiess ja, sie hätten alles ausprobiert, doch es mache keinen unterschied. Dass sie es mit Halo nur verschlimmert hätten. Nein, Halo is nich die Lösung, jedenfalls nich nach den Servern. Ich vermute, man muss die Brainfloods vernichten, wie den Gravemind. Dann wäre die Flood "führerlos" und würde wahrscheinlich eingehen... Die Halos würden wohl den Rest erledigen. Ob die Flood nach der Aktivierung komplett verschwunden war...? Schätzungsweise ja, genau wissen tun wir es aber nich. Und irgendwie ist es doch seltsam, dass die paar Spores überlebt haben? Solange Zeit?

Ich glaub du kriegst da was in den falschen Hals. Diese ganzen Nachrichten (alles bisherige ist fehlgeschlagen etc.) handelt vor der Aktivierung der HALOS. Es wird ja gesagt, dass sie jetzt nur noch eine grausige Alternative vor sich sehen...und das sind eben die HALOs. Und warum ist es seltsam, dass einige Sporen überlebt haben? Gehalten in den Einrichtungen der HALOS konnten sie jawohl künstlich durch die Maschienen der BV's am Leben gehalten werden.
Für mich stellt sich lediglich die Frage, warum der Gravemind überlebt hat. Wo hat er sich versteckt? Wodurch konnte er den HALOS entkommen?
Dass ist denk ich die Schlüsselfrage...
Zitieren

Nagut, ich hatte nicht bedacht, dass die Sporen eventuell nicht zerstört werden bei einer Aktivierung. Aber vom Zeitpunkt WANN die Servervids sind ist nichts bekannt dachte ich?

Naja, wie der gravemind überlebt hat ist fraglich. Das hängt davon ab, ob er schon vor der Zündung lebte, was wahrscheinlich der Fall war. Heisst ja in den Server Vids dass es einen Geist hàtte etc. pp. der zu den BV's gesprochen habe...
Wer weiss. Es gibt vielleicht eine bessere Lösung als die Halos. Die Halos sind vlt. nur eine Alternative. Wie gesagt, mich würd interessieren was passiert, wenn der Gravemind tot ist..

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ihr geht alle davon aus, dass der Gravemind bei der letzten Aktivierung schon existiert hat.
Wie kommt ihr da drauf??
Er ist schon älter, das stimmt. Aber es kann auch gut sein, dass die Flood danach ausgebrochen sind, die Fauna von Delta Halo infiziert hat und dann einen Gravmind gebaut hat.
Halte ich übrigens für plausbler als die andere Theorie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin