Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

In der "Sternenkarte" fehlt noch das letzte Stück von Server 5. Mal sehen, ob da auch was geschrieben steht....

Das mag jetzt etwas spät kommen aber besser spät wie nie Rolleyes

Ich denke Halo 3 wird, von der Story her, um die Flood handeln. Warum sonst sollte so ein Trubel um die Flood veranstaltet werden?
Zitieren

Natuerlich, Halo existiert ja nur wegen der Flood.
Ich finde es komisch dass der Leser, also wir (Menschen) in dem Text als Erloeser angesprochen werden... Irgendwie scheinen die Forerunner die Menschen sehr gutzu kennen. Und sie zu respektieren...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Falsch chriz.
Es wird konkret nur von einer Person gesprochen.

Noch was.
Es heisst ja, die Flood kam aus einer anderen Galaxie.
Das wiederum bedeutet, dass sie es irgendwie geschafft haben muss, in dieses zu kommen. Die Frage ist nur wie. Und was genau nun die Flood ist. Denn die Halos, die Schildwelten und alles andere um gegen die Flood zu kämpfen sind nutzlos - Wenn man jetzt den neuen Faktor hinzuzieht, dass die Flood doch aus einem anderen Universum kommt. De Fakto heisst das, dass wir jetzt wirklich fast nichts mehr über die Flood wissen, oder sagen können.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Was aber heisst das sie in einem anderen Universum eine andere Rasse vernichtet haben und durch ihre Technologie in unsere Galaxie gelangen konnten... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Könnte es nicht auch sein das diese andere Rasse einen Krieg gegen die Blutsväter geführt hat und dann als Waffe die Flood entwickelt hat um die Blutsväter auszurotten? Diese Rasse könnte dann entweder Imun gegen die Flood sein oder sich anders gegen diese Flood gewehrt haben. Ich weiß das das sich sehr komisch anhört aber warum nich?

Und die Idee von Chriz finde ich auch gut muss ich sagen.
Zitieren

Leute guckteuch mal diese neue Website an: der Eingangscode lautet 82207. und in der rechten ecke haengen bilder, und wer ist da wohldrauf?
http://www.siteofchampions.com

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Nein.
Ausgeschlossen dass die Flood, wie wir sie kennen, eine Waffe sein soll. Wer ist denn bitteschön so blöd und erschafft eine Waffe, von der er weiss, dass sie keinen unterschied zwischen Freund und Feind macht? Und dass sie praktisch unbezwingbar ist? Nein, die Flood ist die Antithese des lebens. D.h im Klartext, dass es die Flood solange gibt, wie es Leben gibt.
Imo kam die Flood aus einer anderen Galaxie. Da in dieser Leben existierte, hat sich die Flood dessen bedient. Eventuell gab es anfangs nur einen Planeten, auf dem die Flood war, was auch anzunehmen ist. Die "aliens" dort wollten den planeten erforschen, und trafen auf die Flood. Die Flood bediente sich vlt. einiger Schiffe und löschte sämtliches Leben in dieser Galaxie aus. Da die Flood neue Nahrung brauchte, versuchte sie eine andere Galaxie zu finden, und fand dann wahrscheinlich unsere. Vermute ich jetzt jedenfalls mal so. Die BV's haben dann die Flood entdeckt und sie natürlich erforscht, und erst später erkannt, vlt. erst nach Halos Zündung... dass sie aussergalaktischen Ursprungs ist.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Die Flood kam nicht aus einem Universum, sondern aus einer anderen Galaxie...
Spartaner 032: Der von google übersetzte Text ist ziemlich wörtlich übersetzt, nicht das wir hier falsche Eindrücke bekommen. Ein paar Seiten vorher ist der Text auch frei übersetzt....

Das mit der anderen Rasse halt ich für ziemlich weit hergeholt, wie soll man gegen die Flood imun sein? Und selbst wenn man es wäre, kann die Flood einen immer noch einfach umbrigen....

So wie Chris sehe ich das auch.....

Halte die HALO's übrigens nicht für nutlos, nur weil die FLOOD aus einer anderen Galaxie kommt. Denn überlegt mal, wären sie wirklich so nutlos, dann wäre die Flood doch schon längst wieder hier gewesen, ohne dass sie erst von den Ringen befreit werden musste. Scheinbar war die Invasion unsere Galaxie eine einmalige Sache. Sonst hatte die Flood ja schon jeder Zeit, vom Zeitpunkt der ersten Zündung der Halos bis Heute wiederkommen können.
Zitieren

Warum sollte die Flood keine misslungene Biomasse sein?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
Könnte es nicht auch sein das diese andere Rasse einen Krieg gegen die Blutsväter geführt hat und dann als Waffe die Flood entwickelt hat um die Blutsväter auszurotten? Diese Rasse könnte dann entweder Imun gegen die Flood sein oder sich anders gegen diese Flood gewehrt haben. Ich weiß das das sich sehr komisch anhört aber warum nich?

Was wäre denn, wenn diese andere Rasse die Brutes sind?!?!
In Halo 2 gab es nicht einen einzigen infizierten Brute.
Die Brutes haben die Flood als Waffe "gebaut" um die Blutsväter auszurotten. Die wiederum haben die Halos gebaut, um sich zu verteidugen. Als dann die Blutsväter dann fast von den Flood vernichtet wurden, aktivierten diese die Halos und sie wurden vernichtet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin