Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

System Integrity Confirmed

@Umaril:
Zitat:Original von BTF Chief (Seite 40)
Habt ihr auch schon gesehen das man sich auf www.halo3.com unter Media ein IRIS Fan Kit downloaden kann. Da gibt es 2 Gif und 1 JPEG Bild und ein "Iris Desktop Monitor"-Tool das man auch durch einen Code in die eigene HP setzten kann. Ich find das klasse
So ich hab hier noch das soundfile gefunden das man brauchte um den Server zu öffnen:
mb_4_v6

Das Video kann man sich auch hier downloaden: <a href="http://www.microsoft.com/games/48A8C2FF-8E35-F155-4876/content/en-gb/log4_en.flv""">hier[/url]
Ich hoffe das die bald ne frame-by-frame analyse des Videos machen dann könnte man mögliche geheimbotschafften finden.

Zum Bild unknown das sieht mir irgendwie wie ein Stern oder sowas nach na Explosion vor. Oder ist das vielleicht die andere Galaxy aus der die Flood kam oder die verbindung die die beiden Galaxien (unsere und die der Flood) verbindet?

Naja zumindest wird mir das jetzt schon fast zu unheimlich wie viel Aufregung die um das Spiel machen.

ok

der der text ist also die DNA beschreibung der flood oder so ändert die flood die DNA eines menschen.

das bild wird wohl eine supernove oder eien wurmloch sein vll auch nur ein nebel

das andere Bild was steht da GENAU ?? man kann es nur raten !

die vielen 0 und 1 werden wohl binär sprache sein !
also kann man ides auch übersetzten.

der tesxt selber ist ja verstendlich.

edit : bei dem Link mit dem code boomerang verschwinden langasm alle sterne das dauert ganz schön lange ! aber einen sinn gibt das irgendwie nicht.

doch es wird immer weniger nach ca 20 min sind es noch vll 10 stück ganz langsam werdene s weniger.

EDIT2:

ALLE SERVER SIND NICHT MEHR ERREICHBAR !!!!!!!!

EDIT3:

DIE ganzen o und 1 geben sinn seht hier !

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...eater1-p=2

Zitat:Original von Brutetal
... Dies beweist eindeutig, dass es a. Ausserhlab dieser Galaxie Leben gibt b. Die Flood sich wohl verbreitet haben muss, die Frage ist nur: wie? Wie gelangte sie in diese Galaxis? Das ist die Frage....

Vielleicht haben die Blutsväter die Flood in diese Galaxy gebracht ? Ungewollt oder gewollt ka. Sie sind ja schliesslich auch überall umhergereisst im universum oder?

Bei dem Sternending kommen doch New York,Seattle usw. Wo war nochmal diese Demo von Diesen Typen da ( http://societyoftheancients.com/evidence.html ) vielleicht passiert in denn Städten sowas ähnliches ? Keine Ahnung.

Naja hatte wohl unrecht die Bv haben die Flood net hergeholt, hab eben das von "Legend" (Halobase) gesehen:
Transcript übersetzt:

Die Maßnahme der Erhaltung (Konservierung) ist der einzige angenehme
Ton in der verzerrten Symphonie, die wir angestimmt haben.

{/Es ist die einzige konstruktive Aktivität in Dekaden von Zerstörung/}
{/Der Feind wird erforscht während wir die Würdigen beschützen/}

Wir wissen, dass die Biologie der Flut fremdartig ist, sodass
sie außergalaktischen Ursprungs sein muss. Aber woher kam sie?

{/Und warum kam sie hierher?/}

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Hey Leute fuer alle die das bisher unheimlic finden:

Ich bin grade in den USA und es ist unlaublich wie viel Merchandise hier um Halo getrieben wird.
Ich war in einem CD/DVD Laden, der nur CDs und DVDs verkauft, normalerweise. Aber bei Halo 3 und GTA machen sie eine Ausnahme.
Als ich mir ein Getraenk kaufen wollte,konnte ich mich nicht entscheiden, jedenfalls nicht bis ich eine 2l-Flasche Energy Gaming Drink mit Halo Print (MC und das Archenlicht das die 3 umhuellt) gesehen hab.
Und in einem Gamestop Laden ein riesiges Halo 3 Plakat, im anderen die Spiel-Huelle mit folgendem Backprint (leider kann ich auf dem davon gemachten foto nicht alles lesen):
[size=16pt]The Stunning Conclusion to the Halo Trilogy[/SIZE]

The Covenant controls Earth, the all consuming Flood is unleashed and the fate of the Galaxy hangs in the hand of (...) an ancient secret buried in the sands of Africa for untold millenia may hold the key to our (...) or our doom. Spartan 117, the Master Chief (...) augmented sper-soldier must uncover that secret and stop the forces that threaten us once and for all. He is the last of his kind, a warrior born for combat, bred for war...and humanity s only hope.

Da haben wirs, die Flood ist entfesselt...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Hallo Leutz, ich bin jetzt auch mal wieder endlich dazugekommen auf HALO3.com zu gehen und hab mir jetzt auch die neuen HALO3 Sachen runtergeladen.
Unteranderem war da ja eine Datei namens: sample1000101. Ich hab sie mir mal genauer angesehen und des gefunden:

<Planet---#> 0001000
<Kategorie-#> 1011010
<Index----#> 1110101
<Beispiel---#> 1000101

{anomale Korrelation - negativ}
{zusätzliche CM-Analyse nicht erforderlich}

01111010100010101001011011010110101

Sowies aussieht, haben "Blutsväter" oder auch eine bisher unbekannte Rasse einen Planet ausgesucht haben.

{anomale Korrelation - negativ} heißt, dass die versch. Faktoren miteinander harmonieren also nicht different sind. D.h. also "Sie" haben einen Planeten gesucht und gefunden, der alle Kriterien erfüllt. Wofür des weiß cih selber nicht.

Natürlcih geht die Datei noch weiter, aber gesamte rest ist unsinniges Geschwafel, dass sich wiederholt.

«suffering is good... on the path of carnage»

bei bungie.net sind sie schon viel weiter die vielen nullen und eines geben den text wieder

agct buchstaben sind die Genomen der DNA ! die die man sieht sind sehr ähnlich mit den von alligatoren (gibts die vll in afrika?)
man kann die buchstbaen und zahlen auch nach einen system übersetzten wo aber nciht komisches raus kommt hab nen anhang

()/////////////////////////
Hey Leute fuer alle die das bisher unheimlic finden:
(//////////////////////////Ich bin grade in den USA und es ist unlaublich wie viel Merchandise hier um Halo getrieben wird.
Ich war in einem CD/DVD Laden, der nur CDs und DVDs verkauft, normalerweise. Aber bei Halo 3 und GTA machen sie eine Ausnahme.
Als ich mir ein Getraenk kaufen wollte,konnte ich mich nicht entscheiden, jedenfalls nicht bis ich eine 2l-Flasche Energy Gaming Drink mit Halo Print (MC und das Archenlicht das die 3 umhuellt) gesehen hab.
Und in einem Gamestop Laden ein riesiges Halo 3 Plakat, im anderen die Spiel-Huelle mit folgendem Backprint (leider kann ich auf dem davon gemachten foto nicht alles lesen):
The Stunning Conclusion to the Halo Trilogy

The Covenant controls Earth, the all consuming Flood is unleashed and the fate of the Galaxy hangs in the hand of (...) an ancient secret buried in the sands of Africa for untold millenia may hold the key to our (...) or our doom. Spartan 117, the Master Chief (...) augmented sper-soldier must uncover that secret and stop the forces that threaten us once and for all. He is the last of his kind, a warrior born for combat, bred for war...and humanity s only hope.

Da haben wirs, die Flood ist entfesselt... ////////////////////////////////)

Viel Spass da war in Florida letzten JULI udn ich hab auch über all sachen von HALO 3 geshen zwar nciht so extrem wie du beschreiben aber poster und so aushänge schilder waren normal!
Der TEXT ist sehr interessant aber das der da so öffentlich steht?
Es war ja klar das die Flood frei wird!!!

@ niko:

Sag mal, was ist eigentlich der der Zweck deines Dateianhanges??

«suffering is good... on the path of carnage»

So ich hab ein paar interessante dinge auf args.bungie.org gefunden:

Zum einen gibt es jetzt das Video als Frame-byFrame analyse:
Wiki Iris Server 04 Video

Und ich hab noch mal die Texte aus dem Video aber diesmal sind noch ein paar mehr dabei(ich hab keine Ahnung wie das da gefunden wurde)

Zitat: Unlike the last three videos, this one didn't have hidden frames. In this case, the lines containing "{//}" were hidden in binary scrolling along the bottom of the video. When translated back to ASCII text, you get this:

Zitat:The Conservation Measure is the only sweet note in this discordant symphony we've arranged.

{/It's the only constructive activity in decades of destruction/}

{/Researching the adversary as we protect the worthy/}

We know that the Flood's biology is alien enough that it must be extragalactic in origin.

But where did it come from?

{/And why did it come here?/}

Und hier die Übersetzung:

Die Maßnahme der Erhaltung (Konservierung) ist der einzige angenehme
Ton in der verzerrten Symphonie, die wir angestimmt haben.

{/Es ist die einzige konstruktive Aktivität in Dekaden von Zerstörung/}
{/Der Feind wird erforscht während wir die Würdigen beschützen/}

Wir wissen, dass die Biologie der Flut fremdartig ist, sodass
sie außergalaktischen Ursprungs sein muss. Aber woher kam sie?

{/Und warum kam sie hierher?/}

Edit:So jetzt hab ich auch noch den Text zum Soundfile gefunden das man benutzen musste um in den 4 Server zu gelangen:

Protokoll von mb_4_v6.mp3

(Deutsch)

Im großen Ballet der Sterne sind wir beinahe gleich, Du und ich. Atemberaubend und banal - doch meine Identität ist nicht deine Angelegenheit. Ich werde erwartet. Türen öffnen sich für mich und das Universum seufzt. Doch das Unerwartete, die Chance die Zukunft zurückzugewinnen, dafür musst du nicht mehr als dich selbst ansehen. Die Legenden die um unerklärliche Zeichen herum entspringen, Die kleinsten Unterschiede die die Welt bewohnbar machen, Das ist wie Du bekannt wurdest; das ist unsere Verbindung. Deshalb führe ich dich zu den Berühmten. Hast du die Zeichen nicht gesehen, Erlöser? Die kleinen unterschwelligen Brücken zwischen all diesem? Diese Verbindungen haben dich zuvor gerettet, doch dieses Mal bist du auf dich allein gestellt. Wir sind alle auf uns allein gestellt.

(Englisch)

In the grand ballet of stars, We are almost the same, you and I. Breathtaking and mundane - But my identity is not your concern. I am expected. Doors open for me and the Universe sighs. But the unexpected, The chance to regain the future, You need look no closer than yourself. The legends that spring up around unaccountable signs, The tiniest differences that make the world habitable, That's how you came to be known; Thats our connection. That's why I lead you to the renowned. Haven't you seen the signs, redeemer? The small, under-the-surface bridges between all this? Those connections saved you before, But this time, you are on your own. We are all on our own.

Redet die Person im Soundfile vielleicht gerade vom bzw mit dem Master Chief ?

Edit: diese Seite mit dem Code boomerang ist wahrscheinlich der eingan zum 5 Server

ICH pste ma lKurz alles zusammen rein Nicht wundern

Halo Array -Systemdatenrekorder

[<array> 3 Minuten 5 Sekunden]
{c-match- reconfirmed}. Sphäre sicher bis zu 0,1889 der vorbeiziehenden Flotte. Offensive Taktik bestätigt.
Ablenkungsmanöver laufen an.
<Start>
Sys/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////{online}
Index: {check}
{D-com} Es gibt keinen Frieden mehr. Keinen Ort, den die Parasiten nicht errreichen können. Du hattest mit
allem Recht. Hoffen wir, dass unsere letzte Maßnahme nicht zu spät kommt.

[<array> 1 Minute 12 Sekunden]
Confrm: Array Burn Radium {check} 3.0
Confrm: Array Sync …1…2…3…4…5…6…7…{check}
Beginnen..._{}

[<array> 60 Sekunden]
Beginnen..._{check}
Confrm: -00-00-00-59-0999-
{c-match-line-hold} annehmbare Verluste bestätigt
{D-com} Es ist vollbracht. Mit meinen Händen. Die pyrrische Lösung wurde gezündet. Alles was mir bleibt ist die Stille
des Alls, um mich in den Schlaf zu wiegen. Ich werde von dir träumen.

[<array> 49 Sekunden]
Autorisieren -00-00-00-48-0999-
Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array
autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_
Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array
autorisiert…_ Array autorisiert…_{check}

[<array> 23 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-22-0999-
Confrm: wpnt {auth}
Kernsequenz <%> <%>

[<array> 11 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-10-0999-
{c-match-burn} Effektivität der feindlichen Kernflotte vernachlässigbar
{D-com} Ich spüre keine Gefahr.

[<array> 5 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-04-0999-
<Zur>
{D-com} Kein Schmerz. Keine Reue. Is das normal?

[<array> 0 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-00-0001-
Abbruchsequenz...{Negativ}
Array autorisiert..._{Aktivieren}
Ringe online..._{Aktivieren}
<Z>

[<array> 7 Sekunden]
+00+00+00+07+0001+
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..
Reset…………………………..

1

2
Wir waren Narren zu glauben, das alles intelligente Leben unsere Regeln befolgt.
Die Flut ist kein dummer Parasit,
{//}
Sie hat ein Zentrum, einen Geist.
{//}
{//}
sprach er zu uns,
{//}
Er hat dies schon einmal getan,
{//}

3
{//}
Mit jeder Welt, die zu Grunde geht, wächst die Armee!
{//}
{//}
Wie bekämpfen wir eine grenzenlose Sache, die nur darauf aus ist, uns einzukreisen?
Die Gräuel, die wir planen, sind der letzte Ausweg:
Ich bete dafür, dass es nicht so weit kommt.
{//}
4
Die Maßnahme der Erhaltung ist der einzige angenehme Ton in der verzerrten Symphonie, die wir angestimmt haben.
{//}
{//}
Wir wissen, dass die Biologie der Flut fremdartig ist, sodass sie außergalaktischen Ursprungs sein muss.
Aber woher kam sie?
{//}

5
DIES IST MEIN LETZTER EINTRAG. ICH HABE KEINE HOFFNUNG MEHR,
DASS EINES TAGES IRGENDJEMAND DA SEIN WIRD, UM ZEUGE DIESER WARNUNG ZU SEIN
{//}
DANN SOLLTEST DU WISSEN, DASS BEREITS TAUSEND ANDERE PLÄNE AUSPROBIERT WURDEN UND SCHEITERTEN
{//}
WISSE: DAS LEBEN, SO ENERGETISCH UND WIEDERSTANDSFÄHIG ES SEIN MAG,
HAT EINE ANTITHESE, DIE IHM EBENBÜRTIG IST
ES IST DIESE, DIE WIR ZERSTÖREN MÜSSEN.

(Von Goggle übersetzter Text)
Ich spreche mit dir meiner Absicht. Aber Absichten sind Wirbel und Spiralmuster.
Und sie ändern mit dem Kurs eines Stromes.
Dieser Strom wird ein Fluß und ein Katarakt von Logik und von Zweifel.
Wer hat das Recht zu leben? Das Licht mit dem Willen, zum ich herzustellen?
Oder Dunkelheit mit zu verbrauchen dem Willen?
Konnte manchmal ist recht.
Und manchmal muß das Lamm beim Löwe einreichen.
Meine überzeugungen werden geprüft.
Meine Absichten sind jetzt fey und merkwürdiges.
Sollte ich eine pyrrhic Wahl ausüben?
Und Bündnisse überdenken?
Und eine neue Philosophie wählen?
Recht oder konnte?
Wirklich weiß ich nicht.
Aber du wirst, bald genug.
Für dieses ist, wo der Katarakt überschwemmt.
Und ertrinkt die Gabe des höheren Bodens.

( Judys Text)

Ich spreche zu Ihnen über meine Absicht.
Aber Absichten sind Strudel und Quirle,
und sie verändern den Weg der Strömung.
Diese Strömung wird zu einem Fluss
und zu einem Wasserfall aus Logik und Zweifel.
Wer hat das Recht zu leben?
Das Licht mit dem Willen mich zu erschaffen?
Oder die Finsternis mit dem Willen mich zu verzehren?
Manchmal ist Gewalt richtig,
und manchmal muss sich das Lamm dem Löwen ergeben.
Meine Überzeugungen sind überprüft.
Meine Stärken sind nun hellseherisch und sonderbar.
Sollte ich eine teuer erkaufte Entscheidung verfolgen?
Oder eine neue Philosophie wählen?
Recht oder Gewalt?
Wahrhaft, ich weiß es nicht.
Aber Ihr werdet, früh genug.
Für dieses wohin der Wasserfall der Flut
und überschwemmt den Segen des höheren Grundes.

Dazu dann noch die Sounddatei... Weiß einer von euch was das ist oder sein Könnte?

Und natürlich die 4 Sternen Bilder

[Bild: starimage1lc8.th.jpg]

[Bild: starimage2jp8.th.jpg]

[Bild: starimage3kf4.th.jpg]

[Bild: starimage4hm5.th.jpg]

Und die Anderen 4 :

[Bild: slideref070107fk3.th.jpg]

Das Flood Virus

[Bild: infestationsl1.th.jpg]

Das Halo 1 System

[Bild: 801snpowgp8.th.gif]

Eine Reliftafel?
Oder
Ein Teil von Einem Dieser Maschinen von der Website

Das Unknown Bild
[Bild: unknownfa2.th.jpg]

@Spartan032: Wahrscheinlich ist er es. Ich hab irgendwo gelesen das er es wahrscheinlcih sein soll nur das man diesen zu früh entdeckt hat. Naja lieber zu früh als zu spät Lol

Zu den Sternen. Die sterne verschwinden langsam und nach ca. 20 min sind nur noch ein paar übrig die jedoch nicht weggehen. Das heißt am ende bleiben ein paar Sterne übrig die wahrscheinlich verschwinden wenn der 5 Server sich öffnet.

Wenn man die Orte bei google sucht und sie einzeichnet bildet sich ein Dreieck:
[Bild: Triangel.JPG]
Die Seiten halbierende von dem Dreieck (oder wie das heißt auf jeden fall meine ich ne Linie die entweder von Seattle oder von New York durch das Dreiceck geht) führt irgendwann nach Afrika. Genau sagen wohin kann ich nich weil ich nich genau sehen kann wie diese Linie verläuft aber ungefähr verläuft sie dorthin.

Auf einer anderen Seite hat ein User die verschiedenen Starimagen in eine kopiert:
[Bild: StarImage.jpg]

Hier nochmal die überlichtete Version.....

Edit:
Zitat:Eine Reliftafel?
Oder
Ein Teil von Einem Dieser Maschinen von der Website
Du hast da vergessen zu sagen das wenn man da die Farben umdreht da ne Formel erscheint die auch auf dem Front Cover von dem Buch von so nem Mystiriösen Buchautor steht der da in die geschichte verwickelt ist.

Außerdem fehlt insgesamt noch einiges oder hast du nicht mehr in den Post schreiben können? Und noch dazu hast du nicht die versteckten Sätze aus den videos vergessen.
Ich denke du brauchst nicht umbedingt nochma alles posten weil wenn können die andere Seiten besuche (wie diese hier ) aber es war ne gute Idee ( es gibt zu viele die nicht bemerken das manches schon gepostet wurde)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin