Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Sorry, Mastershif ich hab hier in meinem Urlaub wirklich nicht allzuviel Zeit fuers Inet. ich schreib dir die PN sofort. Warum sollte ich all den Mist erfinden oder mir die Muehe machen das irgendwo rauszusaugen? Nuts
@Habor: Kennst du meine Theorie nicht schon? mit 'meine' meine ich meine Meinung Stoned nicht dass ich sie erfunden habe. Ein Haufen andere Leute teilen diese Meinung.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

So hier is mal wieder was neues :
Zitat:- Halo3.com was updated on Aug 3rd in the Halo Insider section with a new post, including a poem by Lord Byron called When We Two Parted, with an additional final stanza.
- Within the new poem are extra spaces, placed before specific letters. The 'marked' letters put together spell: THECASTAWAYTHEORYVOLMAN
- Following the hint from the final stanza referencing "Amazon", a new book was discovered named "The Castaway Theory", by Jonas Volman, published by "Golden Wing Books" (aka, Iris) with the 719hz.wav spectrogram image of Schrodinger's Equation used as cover illustration. The release date according to Amazon was Nov 9, 2004 - the date Halo 2 was released.
- In the comments section are two posts from Thomas Sanatos, seeming to say that Volman has been missing for quite some time.
- When previewing the book's pages, note first the ISBN number: 2-061-62236-5, aka 206.16.223.65. The book's Amazon ID may also be encoded: B000RGSYWI
- The previewable page contents include up to the 2nd page of Chapter 1. On the 2nd page is an image bearing a striking resemblance to our glyphs. The book and its chapters discuss genetics and the gap that appears to exist between ancient and modern humans in the Darwinian evolutionary theory, and possible explanations.
- See The Castaway Theory for available book contents.
- At 3:43pm PDT, Thomas Sanatos posted a 3rd comment in the book's forum.
Das hab ich auf Halo 3. Iris Wiki Home gefunden

Wer will kann das ja mal übersetzen hab grad keine Zeit

Edit: auf Amazon wird das Buch angeboten:The Castaway Theory
Dort kann man sich auch ein wenig ins Buch einlesen Wow

Und auf dem Front Cover ist wieder diese komische Formel zu sehen.
Zitieren

Halo3.com wurde am 3. Aug in der Ring-Insiderabteilung mit einem neuen Posten, einschließlich eines Gedichtes von genanntem Herrn Byron Wenn Wir Zwei Geteilt mit einer zusätzlichen Endstrophe aktualisiert. - Innerhalb des neuen Gedichtes sind Extraräume, gelegt vor spezifischen Briefen. Die 'gekennzeichneten' Briefe stellen Periode zusammen: THECASTAWAYTHEORYVOLMAN - Im Anschluss an den Hinweis von der Endstrophe, "die im Amazonas" Verweise anbringt, wurde ein neues Buch genannt "Die Ausgestoßene Theorie", von Jonas Volman, veröffentlicht durch "Goldene Flügel-Bücher" (auch bekannt als, Iris) mit 719hz.wav spectrogram Image der als Deckel-Illustration verwendeten Gleichung von Schrodinger entdeckt. Das Ausgabe-Datum gemäß dem Amazonas war am 9. November 2004 - der Datum-Ring 2 wurde veröffentlicht. - In der Anmerkungsabteilung sind zwei Posten von Thomas Sanatos, scheinend zu sagen, dass Volman eine Zeit lang vermisst geworden ist. - Indem Sie die Seiten des Buches vorher ansehen, bemerken Sie zuerst die Zahl der internationalen Standardbuchnummer: 2-061-62236-5, auch bekannt als 206.16.223.65. Der Personalausweis von Amazonas des Buches kann auch verschlüsselt werden: B000RGSYWI - Der previewable Seiteninhalt schließt bis zur 2. Seite des Kapitels 1 ein. Auf der 2. Seite ist ein Image, das eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit unserem glyphs hat. Das Buch und seine Kapitel besprechen Genetik und die Lücke, die scheint, zwischen alten und modernen Menschen in der Darwinistischen Entwicklungstheorie, und möglichen Erklärungen zu bestehen. - Sieh Die Ausgestoßene Theorie für den verfügbaren Buchinhalt. - An 3:43pm PDT schlug Thomas Sanatos eine 3. Anmerkung im Forum des Buches an.
Zitieren

So ich hab eine Übersetzung des Gedichtes gefunden (fehler könnten drin sein):

Englisch:
When We Two Parted
<<overwrite granted>>
<<content updated>>

When we two parted
In silence and tears,
Half broken-heart ed,
To sever for years,
Pale grew thy cheek and cold,
Colder thy ki ss;
Truly th at hour foretold
Sorro w to this!

The dew of the morning
Sunk chill on my brow;
It felt like the w arning
Of what I feel now.
Th y vows are all broken,
And light is thy fame:
I hear thy name spoken
And share in its shame.

They name thee before me,
A knell to mine ear;
A shudder comes o'e r me -
Why wert thou so dear?
They know not I knew thee
Who knew thee too well:
Long, long shall I rue thee
Too deepl y to tell.

In secret we met:
In silence I grie ve
That thy heart could forget,
Thy spirit deceive.
If I should meet thee
After long years,
How should I greet thee? -
With silence and tears.

Or better I'll look
And find you away,
Mistaken in jungle?
My heart labors stayed?
Long weeks though were hidden.
In Amazon's folds;
The formula's secrets,
Love's story now told.

Deutsch :
Als wir zwei auseinandergingen
<<überschreiben erfolgreich>>
<<Inhalt auf neusten Stand gebracht>>

Als wir zwei auseinandergingen
In Stille und Tränen,
Mit halb gebrochenem Herzen,
Um uns für Jahre zu trennen,
Blass wurde deine Wange und kalt,
Kälter dein Kuss;
Diese Stunde voraussagte wahrlich
Klage dafür!

Der Tau des Morgens
Ließ sich kühl auf meiner Braue nieder;
Es fühlte sich an wie die Warnung
Dessen, was ich jetzt fühle,
Deine Gelübde wurden alle gebrochen,
Und Schwach ist deine Glorie:
Ich höre deinen Namen gesprochen
Und teile seine Schande.

Sie nennen dich vor mir,
Ein Totengeläut in meinem Ohr;
Ein Schaudern überkommt mich -
Warum warst du so lieblich?
Sie wissen nicht, dass ich dich kannte,
Die dich zu gut kannten:
Lange, lange soll ich es dir zutiefst
Reuen es zu erzählen.

Im Geheimen trafen wir uns:
In Stille bekümmerte ich,
Dass dein Herz vergessen konnte,
Dein Geist trügen.
Falls ich dich treffen sollte
Nach langen Jahren,
Wie sollte ich dich begrüßen? -
Mit Stille und Tränen.

Oder besser werde ich sehen
Und dich von dannen vorfinden,
Irrtümlich im Dschungel?
Meines Herzens Schuften geblieben?
Lange Wochen waren jedoch verborgen.
In den Falten des Amazonas;
Die Geheimnisse der Formel,
Der Liebe Geschichte nun erzählt.

Bei fehlern bitte melden.
Zitieren

Also langsam find ich das ein bisschen krass. So viel aufwand fuer ein Spiel? Wenn die letzte Strophe was mit Halo zu tun hat, dann gibts im 3er ne liebes Geschichte... Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Also da gebe ich chriz recht, dass es langsam krass wird.

Was jedoch sehr auffälig in dem Gedicht ist ist folgendes:
>>Die Geheimnisse der Formel,<<

Dass mit den Geheimnissen der Formel.

Es kann sein, dass es den Master Chief zum Amazonas verschlägt, (siehe HALO 3 E3-Trailer; Anfang) wo er die Formel zur aktivierung/ deaktivierung oder zur selbstzerstörung aller HALO-Ringe vor der Allianz finden muss.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Person die das Mal geschrieben hat noch lebt?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

man merkt mal wieder sehr schön auf was für idean die leute kommen wenn sie langeweile haben

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Also langsam find ich das ein bisschen krass. So viel aufwand fuer ein Spiel? Wenn die letzte Strophe was mit Halo zu tun hat, dann gibts im 3er ne liebes Geschichte... Lol

Das hat nichts mit krass zu tun. Das ist einfach nur pure Geldgier.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also da gebe ich chriz recht, dass es langsam krass wird.

Was jedoch sehr auffälig in dem Gedicht ist ist folgendes:
>>Die Geheimnisse der Formel,<<

Dass mit den Geheimnissen der Formel.

Es kann sein, dass es den Master Chief zum Amazonas verschlägt, (siehe HALO 3 E3-Trailer; Anfang) wo er die Formel zur aktivierung/ deaktivierung oder zur selbstzerstörung aller HALO-Ringe vor der Allianz finden muss.

Der Amazonas ist nicht in Afrika und alles was auf der Erde spielt, spielt in Afrika...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin