Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Admiral wir sind keine reclaimer weil wir so aussehen wie die BV sondern weil die BV UNS zu den reclaimer gemacht haben das hat mit dem aussehen überhaupt nix zu tun obwohl ich eine logik der allianz nicht verstehe warum greifen sie uns an anstatt und in die allianz mit einzuschliessen? kennen sie die ringe und uns so schlecht das sie nicht mal wissen das ohne uns die ringe gar nicht aktiviert werden können? hätten sie das gemacht was sie wollten (uns komplett ausgelöscht) wäre es das ja gewessen mit der "Großen Reise" da wäre es doch klüger uns vorerst zu verbündeten zu machen uns aber davon noch nix zu sagen von den Halos, es wäre ein einfaches spiel gewesen für sie dan einen Menschen gefangen zu nehmen und den dan als reclaimer zu zwingen halo zu akivieren ohne das es und überhaupt aufgefallen wäre was sie vorhaben

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Meiner meinung nach wissen die Propheten es haar genau wozu und was die Menschen sind.
Ich denke das der Prophet der wahrheit absichtlich selbst zur arche fliegt um dort sich sicher einzubunkern,während er Tartarus nach Halo Delta schickte um ihn zu aktivieren.

Ergebnis wäre das "Wahrheit" als einzigster mit ein paar anderen niederen Propheten oder untergebenen alleine im Universum herrscht und die eigentlichen erzfeinde der Propheten,die Eliten,alle tot wären.

Ich glaube das dies der Plan der Propheten schon seid anbeginn ihrer grossen reise war.
Ein Grund um den Damaligen Krieg zwischen Propheten und Eliten zu beenden und bei der aktivierung der Halos den Krieg endgültig zu gewinnen.
Zitieren

Hatten wir schon lange festegstellt @ Vorposter Zwinker

Mir kommt da grad nochmal was in den sinn, was nach einer Erklärung schreit...
Die Propheten sagen ständig, die Menschen müssen ausgerottet werden. Woran sie aber dabei scheinbar nicht denken ist, dass sie die Menschen brauchen um die Halos zu aktivieren! Imho würde das bedeuten, das die Arche keinen Reclaimer zur Aktivierung benötigt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

oder das die Propheten nicht wissen das man einen reclaimer benötigt? (besser gesagt nicht WUSSTEN jetzt wissen sie es ja)

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Nein, an dem kann es nicht liegen.

Gehen wir von der allseits bekannten Theorie aus, die chriz und andere bereits mehrmals erwähnt haben. Also dass die Propheten schon lange die Eliten auslöschen wollten und so. Nun, das heisst, das die Propheten die Texte der BV richtig übersetzt haben. und darin ist 100% ig was von Halo vorgekommen, und sicher auch wie man ihn aktiviert und was man braucht. Also WUSSTEN die Propheten dass sie die Menschen brauchen... und das macht mich stutzig.
Vielleicht wollten die Propheten mit der Vernichtung der Menschheit die anderen Rassen ablenken, um heimlich in die Arche zu flüchten da diese keine Reclaimer braucht...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Es brauch einen reclaimer um die Halos zu aktivieren das ist sicher also wäre es unlogisch zur arche zu gehen ohne das sie es aktivieren können, wen sie es wussten wäre es schwachsinn gewesen die menschen anzukreifen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Ok, gehen wir mal davon aus dass die Propheten wirklich von vorne herein vor hatten die Eliten auszulöschen, dann ist es eigentlich logisch dass sie die Menscheit "ausrotten" wollen. Sie bringen mit ihrem "Menschen sind das schlimmste was es gibt" Religionsgequatsche den Rest der Allianz dazu uns Menschen anzugreifen und alle Planeten auf denen wir uns befinden zu verglasen bzw. leer zu fegen. Dann greifen sie mit aller Macht die Erde an und löschen unsere gesamten Streitkräfte aus. Dann können sie in aller Ruhe irgendeinen Menschen, der sich sowieso nicht wehren kann, dazu benutzen um die Halos zu aktivieren! Während sie mit ziemlich vielen (die Arche ist ja Riesig) Mitgliedern der Allianz in der Arche sitzen und darauf warten dass alles Leben in der Galaxis ausgelöscht wird inkl. der Eliten.

Oder hab ich jetz in Hinsicht auf diese Anti-Elitentheorie was übersehen?
Zitieren

ICh galube aber das die Reclaimer alos die mEnschen früher einal auf einem hörern nivoe waren und durch die aktievirung der ringe ausgelöcht worden sind und sich so dann vllt haben die bv da nachgeholfen hat sich eine genau gleine rasse wie die Menschen entwickelt weil die Bv selbst die ringe nicht aktiviern konnten.... was aber merkwürdig ist ist diese sache mit gravemind (das riesen vieh auf halo delta) dann es konnte ja den chief und den gebiter vort beamen kann es nicht seine das er ein illuminat ist der von den flood assimiliert wurde
Zitieren

Eine Theorie meinerseits zum Gravemind:

Könnte es sein das der Gravemind Cpt. Keyes ist? Wäre doch möglich oder?

Der Gravemind ist ein "Weiterentwicklung der Flood und kann die Flood kontrolieren, deshalb wollte er ja auch, das der MC und der Gebieter versuchen die Aktivierung Halos zu verhindern. Er ist kein Illuminat, das muss er aber auch nicht sein um Leute zu teleportieren. Cortana konnte das in Halo 1 auch!

Wenn ich irgegndetwas falsches geschrieben hab oder ihr was gegen meine Theorie habt einfach posten.
Zitieren

Zitat:Original von OdinBigfoot
Eine Theorie meinerseits zum Gravemind:

Könnte es sein das der Gravemind Cpt. Keyes ist? Wäre doch möglich oder?

Der Gravemind ist ein "Weiterentwicklung der Flood und kann die Flood kontrolieren, deshalb wollte er ja auch, das der MC und der Gebieter versuchen die Aktivierung Halos zu verhindern. Er ist kein Illuminat, das muss er aber auch nicht sein um Leute zu teleportieren. Cortana konnte das in Halo 1 auch!

Wenn ich irgegndetwas falsches geschrieben hab oder ihr was gegen meine Theorie habt einfach posten.
auser das Keyes tot ist nix. nur keyes is richtig tot sein Gehirn is matsch genaus wie alles andere auf dem 1 halo ring ( ich weis hat ne andere nummer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin