Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

der Gravemind ist Keyes? ger Gravemind ist ein illuminat? leute was geht eigenlich bei euch ab? Lol

@ Spataner 032: wie wäre es wen die BV die BV sind und die menschen die menschen? Lol die BV habe die ringe erbaut um die flood verhungern zu lasse und etwas auf der erde endeckt was merkwürdig war (ich denke es waren wir) der Krieg zwischen BV und flood ging schon zimlich viele (ich sag jetzt mal) jährchen^^ immerhin haben sie alles (für sie) denken mögliche versucht um die flood zu besigen (und man muss schon verzweifelt sein wen man sich selbst und alles andere auslöscht), was sie auf der erde endeckten kann man leider nicht sagen, sie haben die ringe so gebaut das nur die reclaimer sie aktivieren dürfen (was NICHT heist das die BV damals die ringe nicht auch benutzen konnten).
Es war so wichtig das sie auf der erde die arche bauten um die Menschen vor den Ringen zu schützen

Meine Theorie für den Gravemind ist eindeutig klar, er ist der Big Boss der Flood den es schon vor der aktivierung der Halos gab. Er weis was die Halo's machen und er kennt die BV (er sagt in Halo2 sowas wie "Die jenigen die, die Ringe erbauten wussten genau was sie taten") und desen war er sich zimlich sicher. selbst wen man die BV studiert hat kann man so ne ausagen nicht einfach so sagen. In meinen augen gibt es den Gravemind schon länger als die BV.
Nur weil der Gravmind ein flood ist heist das aber nicht das er unbedingt Nahrung brauch, man kann auch nicht sagen wie schlau er ist aber ich denke mal um einiges schlauer als die allianz und die Menschen oder BV, das ziel das Gravemind ist klar: Alles Leben im Universum vernichten, was aber nur geht wen er kein anderes Leben benötigt sonst wäre sein Ziel sein eigener Tod.

Also im endeffekt ist doch alles klar, Die BV kämpften gegen die flood, endekten uns Menschen und sahen ein Geheimniss ins uns was sie schützen mussten deswegen bauten sie die arche um uns zu schützen (wir waren da noch sehr primitiv) und liesen noch ein paar floodsporen zu erforschungszecken da (für uns später) danach aktivierten sie Halo.
nach der aktivirung entwickelten wir uns weiter und gleichzeitig auch die allianz die aber den vorteil hatten das sie ein BV schiff studieren konnte und deswegen bessere technologie hatten. das einsigste Geheimniss was bleibt ist die Frage was sie in uns Menschen sahen.

Sonst noch fragen die ich übersehen habe?

Sry das ich hier jetzt en dickes feedback reingeschrieben hab aber ich wollte mal klar gehen das manche hier auch wissen um was es geht^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Super und ich dachte schon ich wäre der einzige, der denken kann! Lol Lol Lol

Eine sehr gute Übersicht Fatmen! Hätte sie nicht besser schreiben können!

Die Menschen sind die Reclaimer, daraus lässt sich mit Hilfe der Server von Halo3.com schließen, dass wir etwas in uns hatten, was den BVs hätte helfen können, die Flood zu besiegen, nur ist ungewiss, ob wir noch etwas davon in uns haben oder ob die Evolution es aus uns ausgebrannt hat. Die Propheten wollen die Alleinherrscher der Galaxis werden. Dabei stehen ihnen die Eliten und wir Menschen im Weg. Also kommen ihnen die Ringe sehr gelegen. Sie löschen unseren Planeten aus (die Oberfläche) und dann aktivieren sie die Arche und die Ringe. Die Eliten da draußen werden ausgelöscht und wir sind sowieso schon tot. Die Propheten werden die Brutes weiterhin als Schoßhündchen behalten und ein paar Menschen für vielleicht spätere schlimme Zeiten.

Bleibt jedoch immernoch die Frage:

Wie überlebten die Anhänger der Allianz die letzte Haloaktivierung?

Waren sie vielleicht wirklich so unterentwickelt, um von den Ringen verschont zu werden?
Konnte sie sich wirklich so schnell entwickeln?
Zitieren

ich denke mal der heimatort der allianzler ist auserhalb der 'halo-galaxie'

und eine frage hätte ich dan noch weis der prophet von gravemind?? und der rest der menschen?, weil es wurde keine szene gezeigt wo der chief weiter von gravemind erzählt hat höchstens noch mirenda und der sargent
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
ich denke mal der heimatort der allianzler ist auserhalb der 'halo-galaxie'

und eine frage hätte ich dan noch weis der prophet von gravemind?? und der rest der menschen?, weil es wurde keine szene gezeigt wo der chief weiter von gravemind erzählt hat höchstens noch mirenda und der sargent

Also wenn ich mich recht erinner muss der Prophet der Wahrheit von Gravemind wissen Zwinker
Erinnerst du dich an das Level High Charity von Halo 2?
Da gibt es einen recht langen Dialog zwischen dem Propheten und dem Gravemind, aber nicht in einer Zwischensequenz, sondern mitten im Spiel, wenn man spielt. Sie reden immer abwechselt und der Prophet redet mal wieder was, von seiner großen Reise usw.^^ und der Gravemind spricht die ganze Zeit was dazu...Alles sehr mysteriös, aber ob es wirklich weiterhilft, ist die andere Frage Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

ja der war mir klar die hatten sicherlich auch ohne chief und gebieter schon vorher viel zu besprechen ob nun auf freiwilliger basis oder nicht sei dahin gestellt aber ich geh jetzt von den anderen 2 propheten aus bzw. nur noch von dem einen - der kennt ja soweit wie ich es mitgekriegt hab nur die flood allgemein aber nicht den ober-macker gravemind oder? weil darauf war meine frage eigtl gerichtet
Zitieren

Wer sagt das Die Allianz damals schon lebten? okay jetzt kommen wieder diese ausagen von wegen in so wenig zeit hätte man sich nicht so weit entwickeln könne aber das gülted nur bei uns menschen, die Propheten sind eigenlich sehr Schlau und sie konnten vorne rein aus schon die BV technick erforschen, das hätten sie locker hinbekommen wir waren ja auch noch Primaten und haben uns dan sehr weit entwickelt ohne BV technologie

Ich denke das wir entweder immun gegen die flood waren oder das wir etwas in uns hatten (haben) was die flood auslöschen kann wen man es richtig einsetzt

Ich glaub nicht das der Prophet der wahrheit etwas vom Gravmind wusstet, nicht einmal die BV wussten das es sowas wie den Gravemind gibt (sie hätten sonst alles denken mögliche versucht um ihn zu vernichten wen nötig auch den Planet auf dem er sich befindet) aber jetzt weis es es auf jeden fall obwohl ich denke das er ihn unterschätz, genauso wie wir, wer weis was der Gravemind alles kann

Man darf allgemein nicht vergessen was die flood macht, für jedes absobirte Gehirn werden sie noch schlauer und sie haben schon rassen absobiert, von daher kann man nicht wissen zu was sie in der lage sind, Halo 1 könnten sie schon schiessen in Halo 2 konnten sie schon fahren und fliegen was kommt dan in Halo 3?

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Die Antiker wussten von Gravemind (Grabgeist --> Totengeist --> Floodgeist)!

Zitat:Wir waren Narren zu glauben, das alles intelligente Leben unsere Regeln befolgt
Die Flut ist kein dummer Parasit
{//} [Keine einfache Infektion, die man heilen und ausbrennen kann]
Sie hat ein Zentrum, einen Geist
{//} [Und diese Entdeckung zeigte uns einen Weg auf, wie wir sie bekämpfen konnten]
{//} [Aber als der Geist realisierte, dass wir den Grund ihres Erfolgs wussten]
sprach er zu uns
{//} [Verspottent, abwertent]
Er hat dies schon einmal getan
{//} [Woanders]

We may have been fools to think that all intelligence follows the rules we've set
The Flood is no idiot parasite
{/NO SIMPLE INFECTION TO BE CURED AND CAUTERIZED/}
It has a center, a Mind
{/AND THAT DISCOVERY GAVE US A WAY TO FIGHT IT/}
{/BUT WHEN THE MIND REALIZED WE HAD ITS MEASURE/}
It spoke to us
{/MOCKINGLY, DISMISSIVELY/}
It has done this before
{/ELSEWHERE/}

Dieses"Elsewhere" ist auch sehr mysteriös!

Es geht nicht darum, wie sich die Allianzler so schnell geistig entwickelten sondern viel mehr, wie sie sich körperlich so schnell so weit entwickelten. Wir Menschen hatten die Arche, um zu überleben, doch die Allianzler nicht. Die Haloaktivierung hätte sie auslöschen müssen! Ask
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor

Es geht nicht darum, wie sich die Allianzler so schnell geistig entwickelten sondern viel mehr, wie sie sich körperlich so schnell so weit entwickelten. Wir Menschen hatten die Arche, um zu überleben, doch die Allianzler nicht. Die Haloaktivierung hätte sie auslöschen müssen! Ask

Ihr geht immer davon aus, dass sich andere Rassen genau schnell entwickeln wie die Menschheit.......
Das ist aber etwas von dem wir nicht mit Sicherheit sagen können, dass es stimmt.

Signature loading...
Zitieren

richtig, was bei uns milliarden von jahren dauert kann bei anderen in 10 minuten oder sogar noch schneller (und das mein ich so wie es da steht) passieren andere Planeten andere evolution bei wieder anderen kann es auch sein das sie sich überhaupt nicht weiter entwickeln, dass ist etwas worüber man sich überhaupt gar nicht richtig unterhalten kann weil es dort keine wissenschafliche zeitbeschränkte gesetze gibt, die gibt es nur bei unserer evolution

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Ich hab grad was bemerkt.
Wir wissen schon aus dem Trailerchen von diesem seltsamen Konstrukt da (da auf das sich die Pelicans mit Johnson und MC stürzen)... Ich denke dass DAS die Arche ist!!!
Beachtet diese komische Konstruktion im hintergrund, und vergleicht das mit diesen Klappen des Artefaktes... Naa?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin