Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Toll! Weiß jetzt zwar nicht, was du meinst, aber egal. Ein Bild wäre ganz angenehm.
Stoned Nuts Stoned

Ihr meint also, dass die Zeit auf anderen Planeten anders tickt?!? Das wäre Schwachsinn, Zeit ist proportional zur Gravitation (Masse). Und wenn die Gravitation des Planeten zu groß ist, kann sich darauf kein Leben entwickeln!
Also müsste auf allen bewohnbaren Planeten auch ungefähr die selbe Zeit ticken wie hier! Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Ich hab grad was bemerkt.
Wir wissen schon aus dem Trailerchen von diesem seltsamen Konstrukt da (da auf das sich die Pelicans mit Johnson und MC stürzen)... Ich denke dass DAS die Arche ist!!!
Beachtet diese komische Konstruktion im hintergrund, und vergleicht das mit diesen Klappen des Artefaktes... Naa?

schon alt^^ diese aussage gabs schon bei der ersten trailerveroeffentlichung^^
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Die Antiker wussten von Gravemind (Grabgeist --> Totengeist --> Floodgeist)!
Antiker? Nuts

Zitat:Original von Admiral Habor
Und wenn die Gravitation des Planeten zu groß ist, kann sich darauf kein Leben entwickeln!
Also müsste auf allen bewohnbaren Planeten auch ungefähr die selbe Zeit ticken wie hier! Zwinker

Im Gegenteill - der Heimatplanet der Eliten muss eine höhere Schwerkraft haben als die Erde, denn die Sangheili beherrschen von Natur aus die verstärkten Muskeln, welche die Menschen nur über Spartan-Aufwertung bekommen.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Toll! Weiß jetzt zwar nicht, was du meinst, aber egal. Ein Bild wäre ganz angenehm.
Stoned Nuts Stoned

Ihr meint also, dass die Zeit auf anderen Planeten anders tickt?!? Das wäre Schwachsinn, Zeit ist proportional zur Gravitation (Masse). Und wenn die Gravitation des Planeten zu groß ist, kann sich darauf kein Leben entwickeln!
Also müsste auf allen bewohnbaren Planeten auch ungefähr die selbe Zeit ticken wie hier! Zwinker

ich rede nicht von zeit ich rede von der evolution anderer rassen, das hat nix damit zu tun das die zeit schneller vergeht sondern einfach das sie sich schneller enwickeln können

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Admiral Habor
Toll! Weiß jetzt zwar nicht, was du meinst, aber egal. Ein Bild wäre ganz angenehm.
Stoned Nuts Stoned

Ihr meint also, dass die Zeit auf anderen Planeten anders tickt?!? Das wäre Schwachsinn, Zeit ist proportional zur Gravitation (Masse). Und wenn die Gravitation des Planeten zu groß ist, kann sich darauf kein Leben entwickeln!
Also müsste auf allen bewohnbaren Planeten auch ungefähr die selbe Zeit ticken wie hier! Zwinker

ich rede nicht von zeit ich rede von der evolution anderer rassen, das hat nix damit zu tun das die zeit schneller vergeht sondern einfach das sie sich schneller enwickeln können

MFG fatmen
wehe du berufst dich auf den film "evolution"
Zitieren

Ich hab mich gefragt wan der erste das sagt Lol nein ich hab den film noch nie gesehen, nur davon gehört (ich dachte immer der heist "revolution") ich muss halt solche wörter wie evolution benutzen da wir von der evolution reden Lol

@ Admiral Habor: Wegen der zeit, da hast du schon recht in gewisser weise aber man sollte schon alles sagen: Die Zeit beugt sich dem licht und das licht der Gravitation Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Admiral Habor
Die Antiker wussten von Gravemind (Grabgeist --> Totengeist --> Floodgeist)!
Antiker? Nuts

Zitat:Original von Admiral Habor
Und wenn die Gravitation des Planeten zu groß ist, kann sich darauf kein Leben entwickeln!
Also müsste auf allen bewohnbaren Planeten auch ungefähr die selbe Zeit ticken wie hier! Zwinker

Im Gegenteill - der Heimatplanet der Eliten muss eine höhere Schwerkraft haben als die Erde, denn die Sangheili beherrschen von Natur aus die verstärkten Muskeln, welche die Menschen nur über Spartan-Aufwertung bekommen.

Also Atlantis hat recht die Eliten mal angenommen sind auch viel größer und siehe die kräftigen oberschänkel mit den breiten Füßen ich glaube die sind nicht ohne sinn von der Evolution geformt worden oder auch so sind sie muskolöser als ein normaler mensch und die haben auch nur 4 finger genauso wie 4 Kiefer die sie jeweils einzeln bewegen können

Oder täusche ich mich da jeder Planet is anders ich find es schwachsinnig das wenn Leute sagen nur auf Erdenähnlichen Planeten könne sich leben entwickel wir waren früher auch nur Bakterien und haben uns von allen anderen durchgesetzt auf anderen Planeten gibt es auch bakterien die auch eine möglichkeit haben sich zu entwickeln da diese dem Planeten schon angepasst sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Könnt ihr diesen Beitrag ma llöschen danke
Zitieren

Meinen oder welchen Beitrag meinste
Zitieren

Ich glaub' er meint seinen! Lol

@ Aty: Ich hab' hier mal iwo gesagt, dass ich die Blutsväter ab jetzt immer Antiker nenne. Ich kommt eh immer durcheinander. Zwinker
Klar, der Planet kann schon eine höhere Gravitation haben, immerhin hatte der neue Planet im nächsten Sonnensystem da, auch 1,5 Erdmassen, doch wenn die Gravitation so hoch ist, dass es die Zeit stark beeinflussen soll, dann ist sie zu groß. Wasser wird durch das hohe Eigengewicht gasförmig, er wäre auch noch sau heiß und die Eliten würden auf der Erde fliegen können, bzw, hunderte von Meter springen können.
Auch braucht alles Leben eine Energiequelle und außer Flour hat Sauerstoff die einzige Elektronegativität, die hoch genug ist, um Leben leben zu lassen. Doch da Flour noch reaktionsfreudiger ist, wie Sauerstoff, zerstört er die Gewebestrukturen der Organismen zu schnell, als dass sie ein langes Leben haben. Daher... Sauerstoff ist die einzige Quelle des Lebens. Es sei denn das Leben ist von der Sonne abhängig. Zwinker

Ich bin auch nur ein Mensch, also schlagt mich nicht zusammen, wenn ich was übersehen hab'! Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin