Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Zitat:Original von Phil
[quote]Original von de_Snake
wir ham quasie narichten von der KI aus der arche bekommen, nur war unsere net echt in halobase oder univers war der echte.Der bei uns war das ein normaler user der einfach die sachen die der echte geschrieben hat hier gepostet hat

Zitat:Original von Phil
Öm wie darf ich das jetzt intepretieren? Ask Das war also eine KI sprich ein Bot der sich hier angemeldet hat damit er scheiße erzählen darf oder wie.

jein der hat keine scheißer erzählt sonder uns brocken mit infos zugeworfen die im nachhinein , wenn man halo 3 gespielt hat ein großes ganzen bild ergeben wie was und warum mit den flood (ok sagt net alles aber vieles, quasi wie net folge Lost mehr neue fragen als auf alte antworten ^^)
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Das sind ledeglich 16 Posts oder so, was hat der denn erzählt, habe jetzt keinen Bock in denn über 1000 Antworten hier rumzusuchen, sag mir doch jetzt einfach in welchem Zusammenhang das hier alles steht plz. Zwinker Weil ich verstehe immer noch Bahnhof... Sad
scroll ma gaaaaaaanz nach oben da ist so ein lilaner text von ati ^^ Lol
Zitieren

Leute, wenn euch das einer zusammenfast ist es langweilig. Lest das von Anfang an! Dieser Thread ist echt spannend.
Zitieren

jo hi
ich hab ihn mir heute ganz durchgelesen und fand des so aufregend
Ich verstehe bei dem rückwärts (Black Tower) am anfang nur:
i saw the death dreamland

ansonsten wollt ich ma fragen ob des normal ist das auf der i love bees side bei mir noch nen countdown habe?
D
MfG
Zitieren

wenn mana us den sachen noch was aus Halo 4erhaschen könnte würde mich das derbs interesieren D
Zitieren

ja hast du da auch noch einen oder wie??
Zitieren

So für alle die noch nicht wissen worum es bei der Iris Werbekampagne geht, noch nicht alles über die Werbekampagne wissen, sich nochmal an Sie erinnern wollen oder einfach nichts zu tun haben, hab ich 2 nützliche Links gefunden:

Der erste und wahrscheinlich interessantere führt auf eine Seite auf der die gesamte Werbekampagne vorgestellt wird. Sie enthält alle wichtogen Infos und dient wahrscheinlich als Werbung für irgendeinen Award.

Der zweite Link führt zu einem Video was die Werbekampagne ebenfalls vorstellt. Ob dieses Video auch auf der anderen Seite vorhanden ist weiß ich nich genau aber da ich das auch interessant fand hab ichs gepostet.

Zwar sind beide Seite auf Englisch aber ich fand es sehr gut verständlich und hatte kaum Probleme etwas nicht zu verstehen.

Viel Spaß damit.

Ps: Die Links hab ich von dieser Seite
Zitieren

Wie kommts eigentlich, dass mir so etwas immer erst im Nachhinein auffällt? Mauer
[Bild: unowncz0.png]
[Bild: Chrysopteron.gif]

Btw, @ Gagazet: wolltest du nicht was posten? Etwas von uns beiden? Etwas bezüglich "Smuggler"? Zwinker
Zitieren

XD
3 2 1 POKEMON XD

Spikedit: Spamm0r Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin