Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread

natürlich hat er die unterladen dazu die gehören ja Microsoft, nur ich bezweifle das der autor das hinbekommt
Zitieren

(04.04.2009, 20:20)Gabumon schrieb:  natürlich hat er die unterladen dazu die gehören ja Microsoft, nur ich bezweifle das der autor das hinbekommt

Deswegen kritisierst du ja auch Frankie.
Aber genug davon, du sagst ja jetzt eh, dass der Autor das nur hinbekommt, wenn ihm jemand mit guten Storykenntnissen (die Frankie durchaus hat) zur Seite steht. Genug im Kreis gedreht, mir ist schwindlig.

Hoffentlich kommt das erste Buch recht zügig, ich bin gespannter als bei den Spielen. =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin