Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread

naja es ist ein blick in die zukunft, denn der gravemind nutzt den beinah gleichen wortlaut nochmal
Zitieren

An welcher Stelle und was sagt er da?
Zitieren

dieses "Time has no beginning, no end" kommt später nochmal, vom gravemind..

ich hoffe mal das ich jetzt keinen quatsch schreibe, die erinnerung daran ist sagen wir mal, nebelig..

Die Stimmen sind wohl eine vision des gebieters, leider wird darauf garnicht mehr eingegangen
Zitieren

Hm, ich glaube das verwechselst du. Das sind die auf sich bezogenen Sätze in denen "time" vorkommt:

Zitat:"There is much talk, and I have listened, through rock and metal and time. Now I shall talk, and you shall listen.."

"I am a timeless chorus. Join your voice with mine, and sing victory everlasting."

"Time, has taught me patience. But basking in new freedom, I WILL KNOW ALL THAT I POSSESS!!!"

"Resignation is my virtue, like water I ebb and flow. Defeat is merely the addition of time to a sentence I never deserved...but you imposed."
Ich gehe davon aus, dass Bungie, wie so oft, ein Gedicht als Easter Egg verwendet hat, das in die Richtung des Spiels geht, wie einst bei den Cortana Letters. In einer anderen Umgebung könnte das Gedicht sich z.B. auch auf Kain oder Lilith beziehen.
Zitieren

Kain, na den gibts auch in C&C, das ist der Antichrist D

im grunde genommen kann sich das auf alles beziehen, aber wie schlecht ich Halo 2 doch im gedächniss habe Wow
Zitieren

Ja dasselbe ist mir auch grade aufgefallen.

Omg wahrscheinlich ist es total unspektakulaer Forerunner zu sehn. Die sehn bestimmt genauso aus wie moderne Menschen LOL

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

weiß net ob dieses video schon mal in einen anderen forum vorgekommen ist oder ob ihr es kennt aber ich würd gern wissen ob ihr glaubt das das ein forerunner is ( das etwas wo den halo macht ) http://www.myvideo.at/watch/63834
Zitieren

gäb es auf den SpieleDVDs irgendwo Forerunner hätte nen Modder die längst schon ausgegraben, quasi der gesamte Sourcecode liegt offen und da gibt es kein Forerunner drin
Zitieren

die gestalt der forerunners wurde nie veröffentlicht, es heisst einfach nur dass es sie gegeben haben muss, aufgrund der massigen anzahl de rinstallationen in den verschienen sonnensystemen Zwinker
Zitieren

Was du nicht sagst... Rolleyes
Es wird ja nur etwa 20 mal von Guilty Spark und diversen anderen Charakteren erwähnt dass es Forerunner gab (gibt). Wenn man Guilty Sparks Aussage in H3 wörtlich nehmen darf, sind die Menschen die Forerunner. Vlt. haben ein paar von ihnen die Aktivierung überlebt und sich fortgepflanzt.$
Was mir aber auch ein Rätsel ist;
In den Terminals heisst es, dass mit den Schlüsselschiffen ziemlich alle Lebewesen etc. des Universums auf die Arche gerettet wurden. Danach wurden die Schlüsselschiffe zerstört bis auf dread Naught... Aber wie zum Teufel sind die wieder zu ihren Heimatplaneten gekommen?

Um ein paar Fragen zu klären, wäre ein neues Spiel schon fast nötig. Wenn nötig wird MS spätestens für die Xbox 3 die Serie wieder fortsetzen. Wenn's nach Bungie geht, wird es wahrscheinlich eher kein Halo 4 geben...
Aber MS hat die Rechte... Aber Bungie wiederrum hat mehrmals gesagt dass es kein Halo 4 geben wird - jedenfalls nicht mit dem Titel Halo 4. Ne Fortsetzung von Halo 3 ist möglich, würde dann aber demzufolge nicht Halo 4 heissen, da sie somit ihre ganze vorherige Werbekampagne zerfetzen würden von wegen "Beende die Trilogie" "finish the Fight" etc. pp...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin