Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Blutsväter (Forerunners) Thread

Damnit, my bad >.<
Dachte grad aus irgendeinem Grund die Huragok wären die Jäger. Sorry.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Kein Ding^^ Die Hunter heissen Lekgolo (ein Wurm) und M'galekgolo (alle Wuermer die einen Hunter bilden).

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
Und auf jeder Sektion herrschen andere Schwerkraftbedingungen und die Atmosphaeren unterscheiden sich.

Quelle?

Klär mich mal jemand auf:
Wenn ich mich recht an die Terminals erinnere ist der letzte Überlebende Forerunner auf der Erde (Eden) gelandet und hat sich hinterher mit den dort ansässigen Menschen vermischt, oder nicht?

das stand doch in der marketingkampagne für Halo 3, die allerdings laut Bungie nicht zur story gehört.. leider, denn die war cool..

Wo stand das denn? Hab davon noch nie was gehört das sowas mal erwähnt wurde!

Zitat:Original von Flying Jay
Klär mich mal jemand auf:
Wenn ich mich recht an die Terminals erinnere ist der letzte Überlebende Forerunner auf der Erde (Eden) gelandet und hat sich hinterher mit den dort ansässigen Menschen vermischt, oder nicht?
Librarian war auf der Erde, hat dort das Portal konstruiert und die Menschen zur Arche geschickt. Daraufhin hat sie das Teller-Artefakt vergraben und ihr eigenes Dreadnaught vernichtet, damit es nicht den Flood in die Hände fällt und sie daraufhin zur Installation 00 gelangen. So hat sie ihren einzigen Weg zu Didact und hinter die Maginot-Line vernichtet und verbrachte ihre letzten Tage in Kenia, auf der menschenleeren Erde. Die Halos wurden gezündet und sie starb. Daraufhin haben automatisierte Drohnen alle Spezies die auf der Arche waren, zurück zu ihren Heimatplaneten geschickt.

hab ich welche der terminals nicht gefunden? obwohl ich den erfolg habe oder steht da das garnicht drin?

Virale Kampagne....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
Virale Kampagne....

Nein, schon Terminal. Ich habe doch hier in dem Thread mal irgendwo eine Zusammenfassung der ganzen Terminals gepostet. Lest die halt endlich mal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin