Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von chriz
Virale Kampagne....

Nein, schon Terminal. Ich habe doch hier in dem Thread mal irgendwo eine Zusammenfassung der ganzen Terminals gepostet. Lest die halt endlich mal.

und in welchem terminal soll das angeblich stehen?
Zitieren

Terminal 4, auf beliebigem Schwierigkeitsgrad außer Legendär.
Zitieren

ja toll, genau das level was ich nur auf legendär gespielt hab D

nachher mal lesen
Zitieren

Lol Lol Zufälle gib’s, die gibt es nicht Lol Lol
Zitieren

Ich habe Halo bisher nur auf Legendaer gespielt... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Greg Bear schreibt drei Halo-Romane zum Thema Forerunner:

http://www.curtisagency.com/news.php schrieb:• April 2009 - Science Fiction - A science fiction icon and winner of the field’s highest awards, Greg Bear has signed on to write three Halo novels set in the time of the Forerunners, the creators and builders of the Halos. Almost nothing is known for sure about this ancient race. Worshipped by the Covenant as gods, their engineering relics pepper the galaxy, and their connection to humanity remains unanswered. Devoted fans of both the books and games will finally get to delve deep into the era of these enigmatic beings, and discover for themselves the epic story behind one of the great mysteries of the Halo universe: the complete disappearance of the Forerunners from existence. World publication rights to Tor Books.


Und noch ein Statement von Frankie dazu:

http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ead=921153 schrieb:It's going to be a trilogy. A connected universe that will remain faithful to the scale and mysteries, while exploring the detail and challenges of a VERY powerful culture. This won't be some skirt-raising exercise in Forerunner populist-ism.

Folks know way more about Forerunners than you think, but we're definitely going to respect that strange sense of wonder and awe that Bungie infused from day one.

It will be BIG Greg Bear fiction in a faintly familiar place, but one that's full of surprises. Think Eon.
Zitieren

ochnö, wieder nen buchautor der dadrin rumfummelt und vermutlich keine ahnung hat, wie der der Cole Protokol geschrieben hat..

hoffentlich hat der sich wenigstens hilfe von Staten geholt und schreibt nicht irgend einen mist
Zitieren

(04.04.2009, 18:07)Gabumon schrieb:  hoffentlich hat der sich wenigstens hilfe von Staten geholt und schreibt nicht irgend einen mist

Auch von Frankie:

http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ead=921182 schrieb:: And by that I mean, is the actual Halo Story Bible and whatever it has laid
: out about the Forerunner included, or is everything in this trilogy about
: to be made up as you go along?

I will be working in direct concert with Mr. Bear to ensure he has everything he needs.

Ich weiß, dass wird dich nicht beruhigen. Aber warte erstmal ab, wie das erste Buch wird. Danach darfst du schimpfen.^^
Zitieren

Frankie hat ungefähr soviel ahnung von Halo wie ich vom Skifahren, und ich seh da sehr althaus.. äh verzeihung alt aus..
Zitieren

Ich denke, der wird schon Unterlagen zur Story haben. Arbeitet ja schließlich bei Microsoft.
Wenn er die einfach nur weitergibt und der Autor sich auch dran hält wird es vielleicht gar nicht so schlecht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin