Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread

Zitat:Original von Brutetal
Wenn man Guilty Sparks Aussage in H3 wörtlich nehmen darf, sind die Menschen die Forerunner. Vlt. haben ein paar von ihnen die Aktivierung überlebt und sich fortgepflanzt.$

Nein, die Forerunner fanden die Menschen kurz vor der ersten Aktivierung. Ergo sind wir nicht die Forerunner.

Zitat:Original von Brutetal
Was mir aber auch ein Rätsel ist;
In den Terminals heisst es, dass mit den Schlüsselschiffen ziemlich alle Lebewesen etc. des Universums auf die Arche gerettet wurden. Danach wurden die Schlüsselschiffe zerstört bis auf dread Naught... Aber wie zum Teufel sind die wieder zu ihren Heimatplaneten gekommen?

Dreadnaught ist eigentlich kein Schiffsname, sondern die Bezeichnung für den Schiffstyp. Außerdem sind die Forerunner auf der Erde nicht wieder zur Arche zurückgekehrt.
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Brutetal
....Aber wie zum Teufel sind die wieder zu ihren Heimatplaneten gekommen?

Dreadnaught ist eigentlich kein Schiffsname, sondern die Bezeichnung für den Schiffstyp. Außerdem sind die Forerunner auf der Erde nicht wieder zur Arche zurückgekehrt.


Er meint die Lebewesen die auf die Arche gebracht wurden.
Ich denke mal mit Hilfe des/der Portals/e wie es in Afrika zu finden ist.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Ne Fortsetzung von Halo 3 ist möglich, würde dann aber demzufolge nicht Halo 4 heissen

allein von den namen her...... wer würde schon spiele kaufen die blabla 1 , blabla 2 ,3,4,5,6,7,8,9,10.......... usw heissten xD

kein wunder das es nciht unter dem namen halo 4 rauskommt Zwinker

die trilogie ist auf den krieg zwischen der allianz "halo 1-3" mit den menschen bezogen.....da das oberhaupt kaputtgemacht wurde....naja was wohl noch kommt^^

....masterchief als opa auf nem anderen planeten xD
Zitieren

Jupp Andi, richtig.

Naja, wie gesagt, wenn man Guilty Spark wörtlich nehmen darf, sind die Menschen die Forerunner. Aber Wahrheit wiederrum sagt genau das Gegenteil, genauso wie das Bestiarium (Tech Stufen, wer sie hat soll sich das mal angucken...), also dene ich eher auch dass, was Donat geschrieben hat. Es ist halt nur mal wieder so dumm gemacht, weil GS genau das Gegenteil behauptet mit "You are Forerunner"...

Zu den Lebewesen;
Das müsste ja eigentlich heissen, dass sich nach der Aktivierung die/das Portal/e wieder geöffnet haben und dann die Lebewesen sozusagen "eingesaugt" haben und wieder zum richtigen Planet verteilt haben. Oder die Forerunner haben eine genügend intelligente Rasse dazu beauftragt, die anderen Lebewesen auf ihre Heimatplaneten "zurückzuverteilen"...
Aber die Antwort darauf wird wohl nur Bungie kennen. Wär trotzdem interessant zu wissen, wie das abgelaufen sein soll...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von hiks
allein von den namen her...... wer würde schon spiele kaufen die blabla 1 , blabla 2 ,3,4,5,6,7,8,9,10.......... usw heissten xD
Final Fantasy? Und nicht vegessen, dass die sogar einen Teil haben der "Final Fantasy X-2" heißt!

GS sagt "You are Forerunner" weil diese die Menschheit ideologisch adoptiert haben.

Soweit ich weiß steht bereits in den Terminals explizit drinnen, dass die diversen Spezies automatisiert wieder zurück zu ihren Heimatwelten geschickt wurden. Müsste aber nochmal nachsehen, in welchem das gesagt wird.
Zitieren

die antwort wird auch Bungie nicht kennen weil die nur bei bedarf an der story schreiben
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Er meint die Lebewesen die auf die Arche gebracht wurden.
Ich denke mal mit Hilfe des/der Portals/e wie es in Afrika zu finden ist.

Ups, bin da wegen der Dreadnaughts durcheinander gekommen. ^^

Vielleicht sind die ganzen Lebewesen auf der Arche auch aufgrund falscher biologischer/chemischer Gegebenheiten ausgestorben. D
Jedenfalls werden sie wohl nicht alle in der gleichen Atmosphäre leben können.

Edit: Gabu, du unromantischer Klotz. xD
Zitieren

Die Verschiedenen Sektionen der (ich hab mir die Halo3 Vids alle in HighDef geladen und hab gestaunt) Arche sind riesig, mehr als riesig. Sie sind gigantisch. Und auf jeder Sektion herrschen andere Schwerkraftbedingungen und die Atmosphaeren unterscheiden sich.
Sonst haetten koennten Unggoy beispielsweise nicht ueberleben und sie waeren nach der Aktivierung (im Bestiarium wird erwaehnt, dass ihr Planet eine riesige Umweltkatastrophe vor der Aktivierung erlitt) nicht mehr am leben, die brauchen ja Methan.
Huragok sind wohl eine kuenstliche Rasse der Forerunner, aber auch sie brauchen bestimmte Gase.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Die Verschiedenen Sektionen der (ich hab mir die Halo3 Vids alle in HighDef geladen und hab gestaunt) Arche sind riesig, mehr als riesig. Sie sind gigantisch. Und auf jeder Sektion herrschen andere Schwerkraftbedingungen und die Atmosphaeren unterscheiden sich.
Kannst du zwar nicht beweisen, ist aber wohl am wahrscheinlichsten, ja.

Zitat:Huragok sind wohl eine kuenstliche Rasse der Forerunner, aber auch sie brauchen bestimmte Gase.
Lol Lol
Seit wann?
Die Huragok haben nen eignenen Planeten etc. pp. Was du meinst sind die, wie hiessen sie nochmal? Diese technikerviecher der Allianz... Die sich selbst teilen können etc. DAS sind künstliche Lebewesen der Forerunner, aber nicht die Huragok Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Was du meinst sind die, wie hiessen sie nochmal? Diese technikerviecher der Allianz... Die sich selbst teilen können etc. DAS sind künstliche Lebewesen der Forerunner, aber nicht die Huragok Rolleyes
Die beiden sind ein- und dieselbe Spezies. Huragok ist schlichtweg der Allianz-Name. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin