Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

bekam ich gestern ne Abholkarte vom paketshop, hole das paket heute morgen nichtsahnend und was ist drin?
Die Star Wars Kopfhörer ein zweites mal.
Ich behalte die jetzt erstmal, warte was passiert und hoffe es kommt nix, dann behalte ich doch ein paar.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Dann kannste dem Paul ja jetzt einen abgeben D

(17.09.2014, 12:40)Paul schrieb:  Du glaubst gar nicht wie neidisch ich grad bin... D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

wenn der preis stimmt....er würde auch nen super mega sonderpreis bekommen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Halo 2 zum allerersten mal Solo auf Legendär durchgespielt Smile

Besonders Tartarus habe ich mir schlimmer vorgestellt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Das schwerste Level in Halo 2 auf Legendär ist eigentlich Cairo Station. Tartarus ist geschenkt (vor allem wenn du nen Banshee hernimmst), da waren Regret und besonders Sesa 'Refumee deutlich schlimmer. Zumindest wenn du nicht denselben Bug hast wie ich, bei dem Johnson nicht mehr den Schild wegschießt und man das selber machen muss. Gibt's den eigentlich noch, oder wurde der in der MCC endlich behoben?
Zitieren

Sesa 'Refumee sagt mir leider gerade gar nichts... Ask

"Kifflom!"
Zitieren

(20.11.2014, 12:00)Pegasus Galaxie schrieb:  Halo 2 zum allerersten mal Solo auf Legendär durchgespielt Smile

Wie machst du das? ist es weniger schwer als auf der Xbox.
Ist es wenn man zu 2 co-op Spielt nochmal schwerer oder bleibt die gleiche menge an Gegnern?
Zitieren

Whooo D
Nur noch bis Freitag durcharbeiten und am Samstag morgen gehts für drei Tage nach Paris Smile
Freu mich schon.

Auch wenn meine Frau etwas Angst hat wegen den Anschlägen von neulich.
Leider wusste ich dass im Dezember als ich die Tickets gebucht habe nicht. Hoffe aber die Lage bleibt jetzt stabil. Ist ja nur Samstag bis Montag.
Und dank dem tiefen Eurokurs wird der Kurzurlaub auch etwas günstiger hehe Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(20.11.2014, 13:50)boogiboss schrieb:  
(20.11.2014, 12:00)Pegasus Galaxie schrieb:  Halo 2 zum allerersten mal Solo auf Legendär durchgespielt Smile

Wie machst du das? ist es weniger schwer als auf der Xbox.
Ist es wenn man zu 2 co-op Spielt nochmal schwerer oder bleibt die gleiche menge an Gegnern?

Hab deinen Beitrag erst jetzt bemerkt, sorry!

Also Solo fand ich schon mal wesentlich besser, da man zwar alleinige Zielscheibe ist, aber weder von einem Mitspieler noch von einer stabilen Lobby abhängig ist.
Wie Paul schon erwähnt hatte, ist Cairo Station der schwerste Part. Mir ist aber noch eine andere Stelle in Erinnerung geblieben die echt nervig war. Die Ratskammer, wo der Chief vom Gravemind hin Teleportiert wird. Da kommen ein paar Gegnerwellen, man hat fast nur Müllwaffen rumliegen und es kommen einige Brutes mit Karabinern.

Ansonsten gings eigentlich, hab sogar nebenbei noch die Terminals und Schädel eingesammelt. Die Plasmapistole, Karabiner, BR und Granaten sind die besten Freunde gegen Eliten und Brutes. Fahrzeugpassagen sind alle ganz gut machbar wenn man eine gewisse Distanz zum Gegner einhält.
Am wichtigsten fand ich das Spielen auf alter Grafik, da sich dort alles einfacher bzw. Stabiler angefühlt hat. Ich habe die vermutung dass die Schadenstabellen auf neuer Grafik angepasst wurden und die Gegner besser Zielen usw.
Da dort 2 Engines laufen, wäre dies sogar warscheinlich

Ich hab maximal ein Level am Tag auf Legendär gespielt und mir viel Zeit gelassen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

So, ab morgen steht meine alljährliche Woche Urlaub an.HurraSauf
Beim Checken meiner to do Liste fällt mir auf dass das mit Urlaub eigentlich auch nich wirklich viel zutun hat.
Folgendes ist geplant:

Zocken

-Dying Light - möglichst beenden
-Wolfenstein - möglichst beenden
-Alien Isolation - so weit wie möglich
-CoD Advanced Unsinn - möglichst beenden (da nur geliehen)
-eventuell noch bisschen Lords of the Fallen, Geometry Wars 3, GTA V, das aktuelle 360 Gratisgame, The Last of Us, Resogun
- sollte ich ausversehen Diablo 3 einlegen haben sich alle anderen Punkte erledigt.

Real Life

-Freitag und Samstag stehen jeweils abends Konzertbesuche auf dem Plan
-Alkoholmissbrauch aufgrund von Punkt 1
-eventuell Damenbesuch am Sonntag
-so faul wie möglich sein

Supportet wird das ganze von jeder Menge Energydrinks, Kaffee made bei Großmutter, diversen Schnäpsen und jeder Menge Fresskram (überwiegend TK-Kost).

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin