Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

Glückwunsch Paul.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Glückwunsch! Aber der Physikmeister hier im Forum warste ja sowieso schon Zwinker
Zitieren

Auch vom mir Glüchwunsch und feier ordentlich. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Glückwunsch.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Habe meine Ausbildung zum Chemikanten bestanden D Mit wieviel % erfahr ich erst am Freitag aber irgendwas zwischen 2-3 Smile .

BLuBB
Zitieren

Ich nehme an die Prozente beziehen sich darauf wie viel Fehler du in der Prüfung gemacht hast, oder wie darf ich das verstehen?

Anyways, Glückwunsch!
Zitieren

Ja auf Sauberkeit Schnelligkeit Genauigkeit USW. Theorie kenn ich ja schon Vlt komm ich gesamt auf ne 2 hab in 2 von 3 praktischen 95% und 100%, aber danke Smile

BLuBB
Zitieren

So praktisch hatte ich 95% und insgesamt 84% ;D Ich bin zufrieden und zur Belohnung gibts ne ps4 D

BLuBB
Zitieren

Gute Entscheidung. Mit der ps4. Und Glückwunsch.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Eeeendlich zuhause Smile

Nach guten 10 Stunden hat es der kleine Ray Joshua doch noch auf die Welt geschafft D
Bin zwar müde, irgendwie hellwach aber stolz wie Bolle Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin