Xbox Aktuell Forum
Gute Laune Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Gute Laune Thread (/thread-5548.html)



Gute Laune Thread - EliteSpartan08 - 15.01.2009

Also dieser Thread ist dafür da das man frohe Dinge schreibt ^^.
Sozusagen das Gegenteil vom Frustablassthread.
Ach und ich kanns mir schon vorstellen das manchen von euch der Thread vllt nicht passt^^.
Ich hab in der Suche nichts dergleichen gefunden.

Also bei mir ist heut die letzte Stunde ausgefallen und wie durch ein Wunder ist mir trotzdem noch nix schlechtes passiert^^.
Außerdem mach ich Vortschritte bei einem coolen Mädchen xD und ich hab ne gute neue Band gefunden (also für mich neu [Benighted])


RE: Gute Laune Thread - Arya - 15.01.2009

hehe... ja ist ne geile idee^^

Ich freu mich für dich... Mädchen sind da so eine Sache.... meine 1. Beziehung (8 months) ist vor 2 monaten beendet worden von mir..
hehe aber dir wünsch ich glück... alter das packst du


RE: Gute Laune Thread - EliteSpartan08 - 15.01.2009

Das hoff ich auch^^ diesmal hab ich sogar ein gutes Gefühl.


RE: Gute Laune Thread - Killakullaer - 15.01.2009

Grund für meine Gute Laune gerade xD


RE: Gute Laune Thread - EliteSpartan08 - 15.01.2009

Sry ich hab noch nicht geschrieben das das bitte nicht so ausarten soll wie der lustige dinge thread oder so


RE: Gute Laune Thread - Master_leo_chief - 15.01.2009

Ahhh Benny Lava! Der Sänger/Tänzer Nr. 1 auf der Welt für mich.
Bin happy das wieder Wochenende ist...fast jedenfalls.


RE: Gute Laune Thread - Phil - 23.01.2009

[Gelöscht]


RE: Gute Laune Thread - Gagazet - 23.01.2009

Ich muss sagen, ich bin gerade übelst toll drauf. Es regnet, es ist eiskalt und ich fahr nach Hause. Natürlich erwischt mich die Feuerwehr und löscht mich mit einem ihrer Reifen + Pfütze.

Erst war ich wütend.

Dann hab Jacke, Schal, Handschuhe und Pulli ausgezogen, in Rucksack gesteckt, dachte mir, was solls, bin sowieso schon klatschnass und bin fröhlich lärmend hier her gefahren


Ich fands goil.


RE: Gute Laune Thread - Paul - 23.01.2009

Ich bekomme jedes Mal aufs neue Gute Laune, wenn ich mir Where the Hell is Matt? ansehe. P


RE: Gute Laune Thread - EliteSpartan08 - 23.01.2009

Ich freu mich das ich im Halbjahrszeugnis ne 1 in Mathe bekomm^^.