Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

Na dann, Glückwunsch dem Elternpaar. Auf schlaflose Nächte...Prost

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ray Joshua? Hat das nen Hintergrund? Joshua ist jetzt nicht so ungewöhnlich, aber Rays gibt's zumindest hierzulande eher selten.

Jedenfalls Glückwunsch zum "wieder schlafen können", auch wenn's durch den Kleinen vermutlich nicht allzulange halten wird. Zwinker
Zitieren

Von mir auch Glückwunsch. Trotz allem stell ich mir immer wieder die Frage, warum muss man als Deutschsprachiger, seinem Kind nen englisch klingenden Namen geben? Kevin, David, Ray, Justin.....usw.

Ich meine jedem das seine. Das sie das im Osten nach dem Fall der Mauer gemacht haben, hab ich ja noch verstanden, aber ansonsten. Klingt das in meinen Ohren einfach nur komisch.

P.S. Mein absoluter Lieblingsname JEREMY Nuts

....früh am morgen und ich wieder der buhmann....love it

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Glückwunsch! Ich hoffe, euer Baby quält dich die nächsten Monate nicht zu sehr;-)
Zitieren

von mir auch glückwunsch D und freuht euch schon auf ne menge schlafloser nächte D meine freundin und ich sprechen da aus erfahrung Zwinker ich drück euch die daumen das euer kleiner keine kholiken wie unsere kleine bekommt. schlimmste zeit ever. ansonsten alles gute für eure kleine familie Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Na dann, wünsche ich euch auch alles Gute! Wir warten lieber noch ein wenig damit ... Nuts
Zitieren

Danke danke Smile
Jo im Moment pennt er praktisch nur. Wenn er wach ist, isser eigentlich ruhig. Abgesehen von etwas sabbern und motzen D

Naja, Ray hat uns beiden gefallen... keine Ahnung wieso. Und Joshua wollte ich unbedingt als Zweitnamen. Ich find den Namen einfach toll ^-^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hab vor nem Monat bei nem Gamona gewinnspiel zwei gamescom karten gewonnen und ein treffen mit dem Macher von Metal Gear Solid. Genau die Mail hab ich ber übersehen und hab dann als Ausgleich Stwar Wars Kopfhörer für 200 Euronen bekommen, die heute angekommen sind. Man kann ja auch mal Glück haben.

[Bild: 61K08OzEOEL.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Du glaubst gar nicht wie neidisch ich grad bin... D
Zitieren

(17.09.2014, 12:40)Paul schrieb:  Du glaubst gar nicht wie neidisch ich grad bin... D

das glaub ich, dir als Star Wars Fan.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin