Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

Ne stress nur gehabt weil ich leicht Stinkig war wegen den NAT.

BLuBB
Zitieren

Heut hab ich mit Xenoblade Chronicles angefangen und bin heilfroh, dass ich mit dem Kampfsystem vorerst gut zurechtkomme. Solche Rollenspiele lösen bei mir im Allgemeinen große Kopfschmerzen aus, weil ich mich zwar für die Art Rollenspiel interessiere, aber rundenbasiertes Kämpfen oder gar Zufallskämpfe ( Angst )... wie soll ich sagen... schlimm/furchtbar für mich ist/sind.

Bei dem Spiel hier laufen die Kämpfe auf normale Art und Weise ab, keine Zufallsbegegnungen und keine extra Kampfbildschirme, die mit ellenlangen Brimborium eingeleitet werden. Sobald ein Gegner zu sehen is, kann man ihn umgehen oder ruckizucki mit dem Kampf loslegen. Puuuh... Smile
Zitieren

Alter..
hab mich selten so aufs pennen gefreut. 19 stunden tag... hochzeut is stressig wenns die eigene ist ^-^ oh man oh man.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Glückwunsch

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kenn ich 9std feiern 10 die Braut zambaggln

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Glückwunsch!
Zitieren

Ihr dürft mich ab jetzt "Master of Science" nennen.

Allerdings hab ich immer noch keine Doktorstelle. Ich hab mich Ende Januar am Cluster beworben und es hieß ich krieg Ende März/Anfang April Rückmeldung, wie es mit der Finanzierung für neue Stellen (u.A. Doktoranden) aussieht. Es ist Ende Mai, und der Finanzplan steht immer noch nicht fest. Aktuell hieß es, ich bekomme Mitte Juni eine Mitteilung, dumm nur dass ich Ende Juni aus meiner Wohnung raus muss und bis ich nicht weiß ob ich in München bleiben kann oder nicht hat es keinen Sinn dass ich mir ne neue Bleibe hier suche. Im dümmsten Fall muss ich die dann noch vor Einzug kündigen weil ich in eine andere Stadt (oder ein anderes Land) muss.

Naja, erstmal wird trotzdem gefeiert. Man hat ja nicht jeden Tag seinen Abschluss.

EDIT: Btw, ich will schon fast gar nicht mehr promovieren, einfach weil "Master of Science" einen besseren Klang hat als "Doctor of Philosophy" Nuts
Zitieren

Glückwunsch Paul!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

Glückwunsch.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gratulation Paul, nach den vielen Schwierigkeiten im Endspurt hast es ja jetzt hinter dir Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin