Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mädels trinken Wein, Sekt, Prosecco, Champagner.
Und danach geht auch hartes Zeug.
Zum Schluss Peniscillin.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(30.03.2015, 11:40)Marc schrieb:  Bowle dreht zu wenig. Und Mixgetränke mit Whisky, Wodka etc. sind oft nix für Mädels...

Also bei uns knallt man und frau sich gerne mit Vodkalikör + Softdrink weg.
Gibts z.b. von Trojka oder RedBull. Gibts in grün, rot, gelb... Halt je nach Geschmack.
Der orange Vodka mit Zitronenlimo schmeckt z.b. wie Fanta Mango. Man kanns gut mixen, nicht sooo teuer wegen den Softdrinks und die Mädels können wenig Alk mit viel Zucker haben. Bei den Männern kann man den Vodka sonst auch pur als Shot hinknallen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(28.03.2015, 17:27)Marc schrieb:  Brauche mal ne Empfehlung...

Was kann man fertig kaufen, schmeckt gut und knallt ordentlich? D

Und nein, Wiskey pur oder so mag auch schmackhaft sein, ist aber nicht lecker.

Ist zwar nicht fertig, aber was ist denn mit Bachwasser? Knallt gut, man schmeckt keinen Alkohol und die Wirkung setzt schlagartig ein, nachdem man erst garnichts merkt. Lol

Signature loading...
Zitieren

(30.03.2015, 09:20)Marc schrieb:  Nicht wirklich, oder? D
Sich an Likör zu berauschen, ist schon ne Herausforderung...

Wieso das? Sambuca ist auch ein Likör, und der hat 42 Umdrehungen. Ich persönlich könnt mir allerdings nicht vorstellen den ganzen Abend nur Sambuca zu trinken. Ansonsten, Haselnussschnaps hat zumindest mir persönlich immer sehr gut geschmeckt, das hat auch ~40%, schmeckt nicht zu süß und man merkt keinen Alkohol.

Ich glaube die wichtigste Frage steht aber noch offen, nämlich wie willst du das Getränk servieren? Etwas das man in geringen Mengen trinkt und schnell wirkt oder etwas das man gemütlich über den Abend verteilt trinken kann und graduell reinhaut? Je nachdem bewegen wir uns in einer anderen Gegend des Alkoholgehalts...
Zitieren

Ja, mit Herausforderung meinte ich, dass man davon nicht viel trinken kann.
Möchte den sehen, der sich mit Baileys besinnungslos säuft... ^^

Ansonsten eher gleichmäßig über den Abend trinken.

(30.03.2015, 20:21)NaticX schrieb:  Ist zwar nicht fertig, aber was ist denn mit Bachwasser?

Kannte ich noch gar nicht, hört sich aber ganz nett für die nächste Gartenparty an...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin