Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

jop auch das kann sich bessern.
Zitieren
#52

und wie sollen die dann Verdienen? Alleine was schon die Server kosten, von Umweltbelastung will ich gar nicht anfangen...

Das System ist schlichtweg von vorne rein zum Scheitern Verurteilt
Zitieren
#53

Falls es jemanden interessiert: OnLive ist Tot und schließt Ende des Monats

Jeder der irgendwann mal Geld in das Ding investiert hat kann sich schon mal drauf freuen keinen Zugriff mehr auf seine Spielebibliothek zu haben.

Für alle anderen ist das ein Vorgeschmack darauf was passieren wird wenn die nächsten großen Server gekillt werden, welche auch immer das sein mögen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin