Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

(10.09.2010, 14:04)Julian schrieb:  Gibt es das System mittlerweile eigentlich schon? Ist ja an sich 'ne echt interessante Idee, auch wenn ich es erst glaube, wenn ich es über meine 2.000 DSL Leitung mal spielen würde. D Theoretisch - wenn es denn über solche Super-Hyper-Server läuft - wären die Entwickler doch in Sachen Performance überhaupt nicht mehr eingeschränkt oder?

Angeblich schon

Ich kenn nur keinen der es hat, und keiner den ich Kenne kennt einen der wen kennt der jemanden kennt der es hat..

man hat auch lange nix mehr davon gehört, aber alles was der Erfinder angefasst hat ist bisher gefloppt Lol
Zitieren
#32

http://www.gamezone.de/OnLive-Software-2...t-1018439/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#33

DEFINITIV die beste Meldung des jahres bisher D

lol, wir haben gestern in einem Chat noch über Vor und Nachteile diskutiert und als ich meinte "I bet they will run out of Money Soon" hab ich nur ein ein "I dont think so" als Antwort bekommen D

Dieses "Wurde von einem anderen Unternehmen übernommen" ist wohl eher dafür um die Verbindlichkeiten los zu werden, der Dienst wird nicht mehr lange Online sein *konfetti werf*
Zitieren
#34

Bin ich mal gespannt was mit der Ouya Konsole passiert. Die hatten ja nen Abkommen mit On Live.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#35

Nichts, da wird einfach kein Client bei sein im Pleitefall
Zitieren
#36

anscheinend war es einfach noch zu früh.
aber das system ansich wird irgendwan in zukunft bestimmt wider kommen.
Zitieren
#37

du meinst wie 3D und Bewegungssteuerung die dann 2 Jahre später wieder tot sind? Ugly
Zitieren
#38

ich glaube nicht das es stirbt, es wird eher weiterentwickelt.
Zitieren
#39

Ja super soll in 2 Jahren wiederkommm aber uns fehlen die guten internetleitungen ^^ ich wohne in der City und Krieg noch Net mal
Ne 32 k Leitung ^^ allein schon wenn meine nun HD guckt hab ich ne scheiß Leitung (Ping über 100)

BLuBB
Zitieren
#40

Was will man bei einem von vorne rein zum Scheitern verurteilten System bitte weiterentwickeln?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin