Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Stimmt den Ton hab ich ganz vergessen XD da haste gleich paar 1xxMB die übertragen werden müssen Zwinker

vorallem stell dir mal vor dann noch 5.1 oder 7.1 ... die Leitung wird platzen XD
Zitieren
#22

(22.03.2010, 10:50)NEo-Shadow02 schrieb:  "Die geforderten Bandbreiten für den Instant-Spielspaß sind relativ moderat. Für Spiele in Standardauflösung werden 1,5 MBit/Sekunde, für solche in HDTV 5 Mbit/Sekunde gefordert."

Soviel zu dem Thema...

Und der Server darf maximal 1600 Kilometer entfernt sein..

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,706376/OnLive-...C-2010/PC/

Bei deinem Link den du gesendet hast ist die geilste stelle die hir.

"Als besonderen Kracher startete Steve Perlman den Hardwareschreck Crysis ohne Ruckeleien auf einem iPhone - und der Shooter sah so aus wie auf den üblichen Konsolen-Verdächtigen. Über die Bedienung kann man sich streiten, als Fallstudie der OnLive-Möglichkeiten ist das natürlich der Hammer."
Zitieren
#23

die gamer sind momentan halt noch net so modernisiert, dass sie sich auf diese "konsole" einstellen können. da fehlen noch gut ein paar jahre bis das ding xbox und ps3 übersteigen kann von der popularität. und günstiger isses auch nicht unbedingt Zwinker wozu einfach wenn mans schwer haben kann? D
Zitieren
#24

ich denke auch das wird sich nicht durchsetzen. Schon alein deswegen da es viele gamer gibt die eben immernoch gerne ne nette dvd hülle im schrank haben wollen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

Zitat:Inzwischen wurde es von Microsoft für 503 Millionen US$ aufgekauft und heisst nun MSN TV.

Quelle: http://www.aseantic.com/de/Blog/archive/...piele.aspx
Zitieren
#26

Wo haste die Quelle dass OnLive nun MS gehört? Sehe dazu in deinem Link nichts!

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#27

Stimmt so auch nicht. Im Text heißt es lediglich:

Zitat:WebTV war das erste Gerät, das Internet und Fernsehen verbinden wollte. Inzwischen wurde es von Microsoft für 503 Millionen US$ aufgekauft und heisst nun MSN TV.

Und das bezieht sich nicht auf OnLive...
Zitieren
#28

oh! wer lesen kann... sorry Hrmpf
Zitieren
#29

Gibt es das System mittlerweile eigentlich schon? Ist ja an sich 'ne echt interessante Idee, auch wenn ich es erst glaube, wenn ich es über meine 2.000 DSL Leitung mal spielen würde. D Theoretisch - wenn es denn über solche Super-Hyper-Server läuft - wären die Entwickler doch in Sachen Performance überhaupt nicht mehr eingeschränkt oder?
Zitieren
#30

jop nur der flüssige empfang und das saubere spielen muss gewehrleistet sein.
und das wird erst in ein Paar Jahren der fall sein denke ich mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin