Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Getränke-Thread
#31

Stroh 80 ist heftig, jupp.
War mal bei nem Kumpel, und so um 23.00 Uhr holt der ne 90er Stroh-Flasche aus dem Keller Nuts

Ich hab ein kleines Schlückchen probiert...
Boah, das Zeug ist abartig. Aber wenn man erkältet ist, und Schleim im Rachen hat, dann ist das Zeug echt gut. Da wird wirklich alles rausgespült. Aber verwendet das Zeug lieber zum kochen und backen oder so, höchstens noch zum mixen...

Achja, und auf's übermässige saufen wär ich nicht stolz.
Die Leber wird es irgendwann einmal schon noch danken...
Ich werd mich in Zukunft auch etwas beherrschen. In der Schule ist es egal wenn man verkatert geht, aber in der Ausbildung wär das dann nich soo gut D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#32

"zu verkaufen, Gut gebrauchte Leber, an Bastler".. D

naja Alkohol trink ich auch nur auf festen oder in ner kneipe, so zuhause eigentlich nicht, vielleicht mal zwischendurch 1 bier
Zitieren
#33

Ich "saufe" auch nicht gern alleine.... aber meine lieblingsalkohole sind eigentlich der gute alte White Russian, Bier (vor allem Irisches Bier) und wie Kresch schon angesprochen hat Met (wirklich unbezahlbar das Zeug)

und antialkoholisches meistens Tee... oder reinstes Leitungswasser Smile
Zitieren
#34

Wasser und mit alk caipi Zwinker
Zitieren
#35

Zitat:Original von Phil
Mein Kumpel säuft dir unterm Arsch 8 Maß in ner halben Stunde Wech

Das ist biologosch fast unmoeglich. Bei Wasser reichen schon 4 Liter, da schwillt das Gehirn an und man faellt ins Koma (Hirndruck). Vielleicht verhaelt sich das bei Bier n bisschen anders aber mit 8 Mass saeuft er hoechstens sich selbst unterm Arsch weg.

Ich liebe Bier. Natuerlich Tegernseer aber das ist leider relativ lokal beschraenkt (Muenchen und Tegernsee) Ist jedenfalls das beste Helle. Starkbier, wie Edelstoff is lecker wie auch ein gutes Weissbier (Franziskaner) Pils ist fuer mich kein Bier. Da kann ich auch gleich Pisse trinken. Augustinerhelles ist auch noch ganz gut. Sorten die ich meide sind: Loewenbraeu, Becks, Warsteiner, Heineken, Spaten und sonstige die Leute moegen die noch nie n richtiges Bier getrunken haben. Naja, ueber Geschmack laesst sich eh nicht streiten.
An haerterem Zeug liebe ich eine Spezialitaet aus der Schandgeige (Mittelalterbar in Muenchen), die sich Thors Hammer nennt. Dunkelbier+Amarenakirschmet. Und in gewoehnlichen Clubs bestell ich mir gern mal nen Cuba Libre oder Vodka-O.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#36

Für mich gibts nichts besseres als ein gutes Radler... am besten noch von Innstadt... schmeckt verdammt gut
Zitieren
#37

Volvic und Sprite, mhhhhm. Top

Edit: Und Ice Tea Pfirsich natürlich! Am besten schön kalt.

Halo = Lifestyle
Zitieren
#38

Purist. Zwinker
Bier > PUR
Whiskey > PUR o. On Ice
Baileys > PUR o. on Ice
MET(!!!) > PUR
Guter Wodka > PUR o. On Ice
Massenwodka > Mit Brause bzw als "Pornowodka"
Guter Rum > PUR o. On Ice
Massenrum > Mit O-saft(hat dann nen leichten Kokosgeschmack)
usw. ...
Also mixen nur in den seltensten Fällen. Wenns wirklich guter Stoff is, PUR oder ggf. auf Eis.

Zum STROH 80 sag ich nur folgendes:
Letztes Jahr auf derWiesn
1 Mass
Praller Sonnenschein
31-32 Grad im Schatten
Kaum was gegessen
Freundin eines Freundes die STROH 80 dabei hat(te)
Ich
Großer Schluck
"Flo, deine Lippe blutet."
Lippenuntersuchung = Negativ
Nuts Rolleyes

Stroh 80 is eher nur Minimal zum mixen gedacht. Wie gesagt wurde, Kochen Backen und Flambieren.
Zitieren
#39

In letzter Zeit trink ich recht wenig Alkoholisches.

Bier -> Wicküler oder Radeberger
Tequila am liebsten Silver

Aber sonst eigentlich in letzter zeit Nestea Eistee oder nen Red Bull xD
Zitieren
#40

Zitat:Original von Risus
Whiskey > PUR o. On Ice
Ketzer! Whiskey streckt man nicht, weder mit Wasser, noch mit Eis! P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.04.2022, 11:20
Letzter Beitrag von Marc
18.02.2022, 12:27
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin