Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Getränke-Thread
#11

So toll ist Alkohol auch nicht...also das einzige was ich bisher ok finde ist eigentlich Most ...von Traubenmost und Apfelmost. Bier find ich ,ganz ehrlich, schlecht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Spezi und Bier würde ich das Bier in hohem Bogen wegwerfen, außer wenns Sangria dazu gibt, dann fliegts nur halb so weit weg während ich Spezi trinke.
Zitieren
#12

Ich trink grad ne selber gemachte Piña Colada!
Ich liebe das Zeug D

Ansonsten trink ich am liebsten Bier.
Passoa find ich auch ganz in Ordnung, und ein paar Schaumweine, obwohl ich Wein sonst eher nich so mag.
Wenn unalkoholisch sein muss, greif ich zu Cola oder Wasser ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#13

Bier fertisch aus D
aber net dieses pussybier das mehr nach katzenpisse un DDR fanta schmeckt als nach bier,zu deutsch mischbier.
Ansonsten malzbier(drink ich eh grad D )
un so das übliche...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#14

Hallo alle zusammen =)


Cool mein erster Eintrag =D
Zitieren
#15

am besten ist immer noch Wodka und Energie!!!das kann ich nur empfehlenZwinkerZwinkerund sonst ist porter ,das beste bier,.....richtig lecker....ZwinkerZwinker
Zitieren
#16

jetzt gerade

heißen Tee,

wenns kühler ist auch schonmal wasser oder cola aber nicht bei den temperaturen
Zitieren
#17

Hallo, du Spam0r. (iTz ReActi0N) Sowas wird hier im Forum nicht gerne gesehen.

Weißbier, es gibt nix über ein richitg schön kühl gestelltes Erdinger Weißbier, draussen im Garten unterm Baum in der Wiese, das ist schön...

Habt ihr schon mal einen Stroh 80 probiert? Das Ding hat, wie der name ja schon verrät xD, 80%. Brennt ganzschön die Speißeröhre runter Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#18

Zitat:Habt ihr schon mal einen Stroh 80 probiert? Das Ding hat, wie der name ja schon verrät xD, 80%. Brennt ganzschön die Speißeröhre runter Lol

davon haben wir noch ne flasche im keller..und die bleibt da auch D
Zitieren
#19

trinke auch ehr Tee bei diesen Temperaturen oder sonst Wodka-Sprite oder so MezzoMix

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#20

Stroh 80 ist NICHT zum trinken da.. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin