Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Getränke-Thread
#71

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Atlantis
So ein grüner Wellness Tee ausm Tetra-Pack hätte mich letztes Jahr beinahe gekillt...

ZU süß oder einfach nur eklige Zusatzstoffe?
Scheinbar allergisch auf einen der Zusatzstoffe. Hab jedenfalls nen kleinen Schluck genommen und meine Muskeln sind teilweise erschlafft, im Gesicht und in den Gliedmaßen. Atmung wurde schwerer und ich hab kaum Sauerstoff bekommen. Hat sich nach ner Viertelstunde allmählich wieder gelegt, aber jetz stellt euch mal vor, wenn ich großen Durst oder nen Brand gehabt hätte und das Tetrapack geext hätte...
Zitieren
#72

Sei froh das es nicht so war Zwinker
Als wir beim Highfield waren, hat mein Kumpel sone kleine Palette mit Tetra-Packs mitgebracht und in den Tetra-Packs war son Soja-Mango-Pfirsich-Saft - man glaubts kaum aber das Zeug war abartig geil D
Zitieren
#73

Ist "Rivella" bei euch in Deutschland eigentlich bekannt?
Jedenfalls hab ich die neueste Sorte, Gelb, mit Sojaserum oder so, für mich entdeckt... Viel besser als das Rote, Blaue oder Grüne. Und der soja-Geschmack is gar nicht sooo übel, wie ich gedacht hab... Insgesamt schmeckt mir das Zeug.
Was wohl der Grund ist, wieso ich heute ne ganze Palette voll mit 6 x 1,5 Literflaschen ausstellen durfte D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin