Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Getränke-Thread
#41

Ich trinke den lieben langen Tag nur Cola. Schon sogut wie mein ganzes Leben lang. Habe aber noch ordentliche Zähne und mein Magen ist auch in einem guten Zustand.

Auf Partys trinke ich oft saure Kirsch + Cola oder Sprite. Gehen aber auch andere Dinge. Muss nur süß sein und darf vor allem keinerlei Pfefferminzgeschmack haben. Hatte auf einer Party Blade für mich entdeckt. War aber nicht das normale. Werde mich bei dem Kumpel nochmal erkundigen, der hatte da Burtstag gemacht in deren Club. Und die haben da einige ehemalige Barkeeper.
Zitieren
#42

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Risus
Whiskey > PUR o. On Ice
Ketzer! Whiskey streckt man nicht, weder mit Wasser, noch mit Eis! P

Whiskey entfaltet den Geschmack nur bei Zimmertemperatur...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#43

Ich hab heut Nacht zum ersten Mal Sake gekostet. Ein extrem kurioser Geschmack aber nicht unangenehm. Er riecht säuerlich, wie Weißwein, schmeckt aber süßlich, fast schon wie Met. Aufgrund des Preises aber nur zum Genuss und keineswegs zum Massenverzehr geeignet. Eigentlich sollte man den auch aufgewärmt trinken, aber ich hatte gestern keine Möglichkeit ihn zu erhitzen. Hab's zwar versucht indem ich ihn auf meinen Monitor gelegt habe was auch im Ansatz tatsächlich geklappt hat, aber nicht stark genug aufgewärmt hat als dass man einen signifikanten Unterschied schmeckt.
Zitieren
#44

Zitat:Whiskey entfaltet den Geschmack nur bei Zimmertemperatur...
Doch chon, manche schmecken nunmal scheiße XDD aber son richtig alter, die MUSS man pur trinken!

Ich trinke eher nur Mixbiere (V+), (Niemals mit Cola), und ansonsten ganz gerne Cocktails (Auch meistens ohne Cola und noch weniger mit Drecks Energy!!), d.h. so Sachen wie Mojito, Long Beach Ice Tea, Soma Bay, Hier die Ausnahme mit Cola: Cuba Libre, dannn Flying Hirsch etc etc XD

Ich persönlich hasse Energy, kann ich nich haben das zeug, und Cola ist so ne Sache, natürlich schmeckts, aber ich ziehe fruchtige Cocktails vor...Cola schmeckt so "stump"



Ansonsten schütte ich jeden tag Literweise Apfelschorle von Aldi D
Zitieren
#45

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Risus
Whiskey > PUR o. On Ice
Ketzer! Whiskey streckt man nicht, weder mit Wasser, noch mit Eis! P

Wenn man aber 1-2 Tropfen Wasser dazugibt entfaltet der Whiskey seinen geschmack etwas mehr...
Zitieren
#46

[Gelöscht]
Zitieren
#47

Nur weil du nach einem Bier breit bist muss das ja nicht gleich abstoßend sein Zwinker Aber ich vertrag ja auch nicht mehr wie ne Flasche Apfel Korn [Insider - Phil] D
Zitieren
#48

[Gelöscht]
Zitieren
#49

Tee

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#50

Zitat:Original von GreyhoundCran
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Risus
Whiskey > PUR o. On Ice
Ketzer! Whiskey streckt man nicht, weder mit Wasser, noch mit Eis! P

Wenn man aber 1-2 Tropfen Wasser dazugibt entfaltet der Whiskey seinen geschmack etwas mehr...

ich trinke whiskey um besoffen zu werden also sprich mit cola oder ähnlichen und jetzt hasst mich D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin