Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Getränke-Thread
#21

für was denn sonst???

also, ich trinke an alkohol am liebsten bier

und nicht alkoholisches.. mhh, orangensaft, apfelsaftschorle, wasser...
cola, ich weiß nicht, wenn son zeug dann lieber fanta
Zitieren
#22

Zitat:Original von Gabumon
Stroh 80 ist NICHT zum trinken da.. Rolleyes

Wie das Digimon schon richtig sagt... das ist tatsächlich nicht zum trinken da sondern eher zum backen.

Aber gut sauft es ruhig HAHAHAHAHA Rolleyes

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#23

Wenn ihr richtig geilen Rum wollt trinkt Captain Blood (73%) ^^ besser gehts nicht ^^ ich liebe das zeug und ich mache jeden fertig damit xD trinke fast jeden Samstag ne 3/4 Flasche von dem Zeug. allerdings sagt mir auch jeder (egal ob harter Skinhead, Punk oder sonst wer) das ich der Verrückteste Junge der Welt sei, weil ich es wirklich trinke wie Cola xD
Zitieren
#24

Zitat:Original von Gabumon
Stroh 80 ist NICHT zum trinken da.. Rolleyes
...sondern zum Mixen. Nuts Hab mal nen 0,4er-Cocktail getrunken der zu 3/4 aus Stroh 80 bestand und der Rest Halbe-Halbe Cpt Morgain und Cola (für die Farbe). Ich garantiere dass man damit Knülle wird.

Im Allgemeinen bleib ich beim guten alten Wasser (ausschließlich Überkinger!) und ab und an einen schönen Tee aus dem Commonwealth, also entweder Earl Gray oder Dajeerling. Abends wenn's n stressiger Tag war einige cl irischen Whiskey zum Entspannen. Aber auch gegen ein Edelstoff ab und an oder ein Guinness ist nichts einzuwenden.
Zitieren
#25

und stolz drauf Rolleyes
ich hab fast jedes wochenende mit so leuten zu tun die genauso denken un ich darf die dann iwie nach haus befördern man sollte das ganze vllt doch etwas verantwortungsvoller angehn Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#26

der einizige Nachteil bei dem Zeug ist, dass man es nicht rauskotzen kann xD Ist erstmal drin dann gehts einem richtig mies ^^

Habt ihr schonmal einen Irren Bastard gesehen, der 10 Liter Bier in einer Stunde wegmacht ? ^^
Zitieren
#27

[Gelöscht]
Zitieren
#28

achja ^^ aber nicht wenn es in Dosen ist und dank drei Tage Sonne (aufm Festival) quasi kocht. ich behaupte auch nicht das ich das kann, aber mein bester Kumpel hats geschafft xD Und er hat sooooooooooo gekotzt, wenn ich das Video mal kriege lade ich es hoch ^^
Zitieren
#29

ich kenn jemand der denkt er könnte eine flasche strohrum exen Stoned Nuts D wers glaubt^^

also ich bleibe bei wasser und mezzo mix xD
Zitieren
#30

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
und stolz drauf Rolleyes
ich hab fast jedes wochenende mit so leuten zu tun die genauso denken un ich darf die dann iwie nach haus befördern man sollte das ganze vllt doch etwas verantwortungsvoller angehn Zwinker

da kann man gut geld mit verdienen, ich hab 26€ im Aschenbecher alleine von solchen fahrten D

mit Stroh 80 kann man Backen, Kochen und natürlich auch Mixen (und wunden desinfizieren) aber zum so trinken ist der defintiv nicht gemacht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin