Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kindersicherung 2007
#31

Zitat:Original von I am a Grunt
... dieses tolle programm braucht irgend was mit die 0.260 GHZ unser computer hat 0,366 GHz ...

Sag mal, habt ihr Museumsrechner? Du willst mir doch nicht weismachen, das ihr noch die alten 366MHz Rechner daheim habt, oda? Nuts

1) Gehdoch mal auf Ausführen tipp msconfig ein und geh im Systemkonfigurationsprogramm auf Systemstart - vielleicht findest du dort das Programm...einfach Häckchen entfernen und es wird nichtmehr mitgeladen Zwinker (Zum Vertuschen einfach Häckchen wieder setzen).
Aber vorsicht, hier nichts verstellen, wenn du nicht sicher bist...!

2) Wieder Ausführen, und tipp dort mal services.msc ein - Windows - Servicedienste erscheinen. Dort kannst du mal nachschauen, ob die Kindersicherung sich als Service eingerichtet hat oder eventuell wichtige Dienste für dieses beende.
Aber vorsicht, hier nichts verstellen, wenn du nicht sicher bist...!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#32

hm.
@Jenkins
ich hab einen Intel Pentium 2 Prozessor 400Mhz 64MB Ram ... D ... Also mein eigener Arbeitsrechner. Der Rechner zum Zocken is dann schon besser Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#33

@Phil: du hast davon eh keinen plan also hör auf zu spamen die mod's wissen schon wan geclosed wird und wan nicht Rolleyes
@Jenkis: was dachtest du?! natürlich haben wir noch die guten alten rechner Lol Lol
@Mastershif: ich glaub nicht das du's schafst aber sag mir mal wo ich den kack genau suchen soll den ich hab 2xmal Log File Stoned
auserdem will ich es ja nicht deaktiviren sondern die fristen bloß verlängern bzw verändern Hrmpf
Zitieren
#34

[Gelöscht]
Zitieren
#35

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von sniper @ pro
@Phil: du hast davon eh keinen plan also hör auf zu spamen die mod's wissen schon wan geclosed wird und wan nicht Rolleyes Hrmpf
Ich würde sagen mehr als du weil ich sven mit den pws schon geholfen habe also fresse -.-" Rolleyes Rolleyes Rolleyes

wo hast du mir bitte geholfen D guter witz

@jenkins wir haben sogar nur 333 MHZ xD also nix von wegen 366 ^^ is aber lustig des teil weil es bei jeder kleinsten anwendung abkackt
Zitieren
#36

Ich habe auch einen "alten" Rechner! Meine PSP hat auch nur 333mhz Tongue Ich kläre das jetzt per ICQ. Das ist mir zu kompliziert.
Zitieren
#37

@Phil: jez hab ich angst woher willst du wissen das du das programm knacken köntest?! kanst du nach meiner meinung trotzdem nicht auch wen du Sir Sven helfen kontest weil du es anscheint nicht mal kennst sonst hättest du mir ja schon helfen können Zwinker
wenn du sone ahnung hast sag mir was ich tun soll weil ich weis nicht weiter weil ich 2 Log File hab ...
Zitieren
#38

[Gelöscht]
Zitieren
#39

xD wie lang das doch nun schon her ist ^^

neuen rechner seit weihnachten un meine mum hat verboten das shice programm drauzumachen xDDDD Achja es gibts etz mitlerweile Kindersicherung 2008 Nuts Nuts Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin