Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kindersicherung 2007
#1

Ich habe ein Problem: Kindersicherung 2007

Das Programm hab ich scho umgangen aber iwi is des dumm ... die Passwörter sin immer och da

Das Programm an sich macht das ich 2 stunden am tag bis 23 Uhr surfen kann un ich hab null bock das ich abends (wenn ich zeit habe) nich surfen kann -.-

Mit meinem Clan wird das dann schwer vernünftige Trainingszeiten zu finden -.- un mei Dad will nich einsehn das sowas spaß machen kann

kann mir jemand vll helfen?

http://www.salfeld.de/software/kindersic...index.html hier die hompage von diesem shit lest euch ma die sätze genau durch das is kinderfeindlichkeit pur
Zitieren
#2

[Gelöscht]
Zitieren
#3

doch scho aber wenn ich die lösch dan fällt des auf
Zitieren
#4

[Gelöscht]
Zitieren
#5

-.- hard. Naja, vllt kannst deinen Vater auch anders überzeugen^^. Kindersicherung is schwachsin. Dann müsst man auch Fernsehsicherungen herstellen. Oder irgend so n shit.
Echt jetzt. Und diese Art mit der die werben:"Verantwortungsvolle Eltern installieren aus diesem Grund die Kindersicherung auf jedem PC, der für die Kinder zugänglich ist."
Von wann is das? 1992?!?

Vllt kann mans auch mit nem Heckprogramm schrotten (außer deine parents gucken immer nach, dann kenn ich auch keinen Ausweg außer mit deinem Dad reden.)
Zitieren
#6

XD mit meinem fadder reden hat keinen sinn ich habs versucht...

des programm is (wie der name schon sagt) von 2007
Zitieren
#7

[Gelöscht]
Zitieren
#8

Brute Force wäre eine Möglichkeit. Je nach Qualität des Passworts und wenn man dieses nur in einer bestimmten Zeitabstand voneinander eingeben kann, kann des 1 Jahr dauern.
Zitieren
#9

das heißt Winbug^^
Naja, ich denke mal, dass das Prog für Eltern, die keine Ahnung von sowas haben gemacht ist und dementsprechend auch leicht zu knacken.
Naja, irgendwie scheint mir der Thread am Rande der Legalität zu sein. Nuts
Zitieren
#10

Das Programm wird doch bestimmt als Prozess im Hintergrund laufen. Das tut doch jedes Programm das gerade aktiv ist, oder? Oder lädt sich das dann neu wenn man es beendet? Beende das doch einfach mit dem Taskmanager. Vielleicht geht das ja. Wenn es sich irgendwie tarnt dann hätte ich noch eine andere Idee. Da bin ich mir aber noch unsicherer ob es klappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin