Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Musterung ;D

Wäre jedenfalls sinnvoller als so ein 10. Schuljahr oder so...

Aber imho sollte man trotzdem entscheiden können ob man zum Bund/Zivi will oder nicht. Und ich werde definitiv nicht hingehen... Mal schauen was so passieren wird, wenn ich die Einladungen nicht einhalte.
Ich hab nämlich wichtigeres zu tun als bei diesem, tschuldigung, Deppenverein mitzumachen >.<

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

du kannst durchaus selbst entscheiden ob du Bund/zivi/ersatz dienst machen willst, nur eines musst du im normalfall machen..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
zumal ich für analverkehr keine Bundeswehr brauch, ich hab genug Homosexuelle bekannte..

ich wär stark dafür jeden der keine azubi platz hat einzuziehen,...

bzw jeden zu etwas zu verpflcihten, ob zivi, ersatz bzw wehrdienst ist egal, das bezieht auch alles weibliche ein, eines muss gemacht werden und fertig

Absolut und vollkommen richtig! Wieso wollen Frauen immer Gleichberechtigung, muessen aber absolut nichts im Bund oder Ziviltechnischen Bereich machen? Bund, ok, das mag nicht fuer Frauen gemacht sein, aber Zivi kann mir keiner erzaehlen dass Frauen das nicht koennen muessen.
Und wenn man alle anstehenden Azubis ohne Platz einziehen muesste, waere man gezwungen 8mal soviele Kasernen zu bauen. Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

das ist ja das problem, frauen heulen immer nach gleichberechtigung, bei den angenehmen dingen, sobalt was unangenehmes ansteht, "och nö"..
Zitieren

Naja die wollen es halt nnicht wie damals machen, zu Hilters Zeiten. Da gabs ja auch so nen Pflichtjahr für Frauen. Es reicht ja schon wenn die imemrnoch die Ausgeh-unis der Wehrmacht haben und auch teilweise noch dieses beschränkte Gedankengut in den Reihen.
Dafür gibt es jetz das FSJ. Da können halt die Damen selber entscheiden. Und es gibt genug die es auch nutzen Zwinker

Der Vorschlag mit den Leuten die ohne Ausbildung zum Bund gehen, is eig. ganz nett. Allerdings kann es passieren, dass du dann hinterher ne Idiotenarmee wie bei den Amis hast.
Also sollte drauf geachtet werden WER keine Ausbildung hat und überhaupt in Frage kommt. Deppen gibt es da schon genug.
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Der Vorschlag mit den Leuten die ohne Ausbildung zum Bund gehen, is eig. ganz nett. Allerdings kann es passieren, dass du dann hinterher ne Idiotenarmee wie bei den Amis hast..

wo ist der unterschied zu jetzt?

und toll FREIWILLIGES soziales jahr.. wieso zum teufel freiwillig, wehrdienst ist auch nicht freiwillig..
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Naja die wollen es halt nnicht wie damals machen, zu Hilters Zeiten. Da gabs ja auch so nen Pflichtjahr für Frauen. Es reicht ja schon wenn die imemrnoch die Ausgeh-unis der Wehrmacht haben und auch teilweise noch dieses beschränkte Gedankengut in den Reihen.
Dafür gibt es jetz das FSJ. Da können halt die Damen selber entscheiden. Und es gibt genug die es auch nutzen Zwinker
Das ist ein Problem imo.Frauen nicht genauso einzubeziehen nur damit es nicht wie im 3. Reich war.Ich mein ich will's ja auch nicht zurück,aber es war nicht alles schlecht,auch wenn ich das oft höre.
sry für OT

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
das ist ja das problem, frauen heulen immer nach gleichberechtigung, bei den angenehmen dingen, sobalt was unangenehmes ansteht, "och nö"..
Jup das stimmt aber.
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Das ist ein Problem imo.Frauen nicht genauso einzubeziehen nur damit es nicht wie im 3. Reich war.Ich mein ich will's ja auch nicht zurück,aber es war nicht alles schlecht,auch wenn ich das oft höre.
sry für OT

Wenn die Leute sowas hören wird man leider gleich als Nazi abgestempelt.
Ist leider so. Sad

Und was die Emanzipation angeht...nun ja alles hat eine Kehrseite.
Für die Frauen gibt es sowas aber nicht...und sowas nennt sich in unserer Gesellschaft dann Gleichberechtigung. Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin