Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kindersicherung 2007
#21

so blöd bin ich auch nicht -.-'' nichts was ihr gesagt habt brinkt's auch nicht keylogger da kanst du mach was du willst er will's immer haben selbst wen du die festplatte formatieren willst - brinkt nichts er will das passwort für's programm sonst blockt er die ganze formatierung und bricht ab -.-'' << hab ich erst versucht nachdem alls andre gescheitert ist
@sir sven: das hab ich auch gekonnt aber er will's trotzdem sehn Zwinker - scheiß russische software -.-'' ...

auserdem würde eien alter herr sowieso dahinter kommen er ist internationaler softwareentwickler der würde mich problemlos über'n tisch ziehn, ich will's ja nicht löschen wäre sowieso zu auffällik bloß villeicht die zeiteinstellungen verlängern oder i-wie den counter verzögern
Zitieren
#22

Zitat:Original von Mastershif
Es muss als Prozess laufen! Und wenn man es so nicht findet hätte ich eine andere Idee. Aber ich weis nicht ob das funktioniert. Naja ich schreibe es einfach mal. Hol dir HijackThis und mach dann start a system scan and save a log file. Kopiere dann den Inhalt des Editors der sich öffnet hier rein. Vielleicht ist da ja der Eintrag von diesem Programm und dann kann man das halt fixen. Aber ich weis nicht ob es sich neu ladet. Probier es einfach mal.

Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

Damit klappt es 100%! Glaubt mir! Damit findet man alles! Ich kenne mich damit aus! Kopiert einfach das LogFile hier rein. Falls ihr irgendwie Angst habt dass ich euch was antue dann editiert es, falls ihr als Account bei Windows euren Vor- und Nachnamen angegeben habt. Denn manchmal kommen Einträge wie: C:/Dokumente und Einstellungen/Vorname Nachname/...

Könnt ihr keine Sachen herunterladen? Dann startet euren PC im abgesicherten Modus mit Netzwerdiensten. Dazu einfach wenn der PC startet ganz oft F8 drücken und dann wählt ihr Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerkdiensten starten. Dann wählt ihr das Profil Administrator. Dieses ist immer da und es ist ohne Passwort. Es gibt euch volle Administratorenrechte. Ladet dann das Programm herunter. Ihr braucht es nicht zu installieren. Dann startet ihr es unter eurem Account (ohne abgesicherten Modus) und macht es so wie in meinem Zitat beschrieben.
Zitieren
#23

OMG, was ein Schrott. Ich würde bei mir einfach Kaspersky sagen, das es eine Schädliche Anwendung ist, und nicht ausgeführt werden darf, und schon wär Schicht.. Aber HiJackThis is auch noch akzeptabel (Aber aufpassen, was du damit machst, weil dieses Programm kann sogar Windows löschen, wärend es ausgeführt wird). Oder du benutzt die RegEdit und änderst die Schlüssel direkt. Da findest du auch die Passwörter.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von Mastershif
Es muss als Prozess laufen! Und wenn man es so nicht findet hätte ich eine andere Idee. Aber ich weis nicht ob das funktioniert. Naja ich schreibe es einfach mal. Hol dir HijackThis und mach dann start a system scan and save a log file. Kopiere dann den Inhalt des Editors der sich öffnet hier rein. Vielleicht ist da ja der Eintrag von diesem Programm und dann kann man das halt fixen. Aber ich weis nicht ob es sich neu ladet. Probier es einfach mal.

Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

Damit klappt es 100%! Glaubt mir! Damit findet man alles! Ich kenne mich damit aus! Kopiert einfach das LogFile hier rein. Falls ihr irgendwie Angst habt dass ich euch was antue dann editiert es, falls ihr als Account bei Windows euren Vor- und Nachnamen angegeben habt. Denn manchmal kommen Einträge wie: C:/Dokumente und Einstellungen/Vorname Nachname/...

Könnt ihr keine Sachen herunterladen? Dann startet euren PC im abgesicherten Modus mit Netzwerdiensten. Dazu einfach wenn der PC startet ganz oft F8 drücken und dann wählt ihr Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerkdiensten starten. Dann wählt ihr das Profil Administrator. Dieses ist immer da und es ist ohne Passwort. Es gibt euch volle Administratorenrechte. Ladet dann das Programm herunter. Ihr braucht es nicht zu installieren. Dann startet ihr es unter eurem Account (ohne abgesicherten Modus) und macht es so wie in meinem Zitat beschrieben.

es funktioniert aber leider nicht Cry wen es nicht als prozess läuft wie soll ich den den unterdrücken oder so - geht nicht
und das mit dem ganz oft F8 drücken nennt man boten oder booten weis jez nit genau dadurch kommt man in's boot-menü (; das brinkt aber auch nichts da es ja nicht als prozess oder so angezeigt wird/läuft

EDIT: ich bin administrator auf meinem rechner ist ja klar ganstkonto ist nicht mal aktiv und ich mach mir eh keine großen hoffnungen da mein vater ne ganze menge mehr ahnung hat als ich und wen ich's schon als administrator nicht schaffe brauch ich's ja nicht malo mit dam gastkonto versuchen Hrmpf Zwinker
Zitieren
#25

Es heist Bootmenü. Das mit dem F8 meinte ich nur für den Fall wenn du keine Administratoren Rechte hast. Es mag im Task Manager nicht als Prozess erscheinen, aber bei dem Programm wird es schon erscheinen. Spyware, etc. die gerade läuft findest du ja auch nicht im Task Manager. Mit HijackThis aber schon.
Zitieren
#26

ja ist korekt! ABER trotzdem kan ich's nicht abstellen oder so wird immer geblockt will immer das passwort haben egal von welcher seite man rangeht es klapt nicht Hrmpf
Zitieren
#27

Leute, macht doch einfach mal das was ich gesagt habe. Vom jammern wird es leider auch nicht besser Rolleyes Ich kenne mich da gut aus, schicke mir das Log File was das Programm erstellt hat einfach per PN, oder schreibe es hier rein.
Zitieren
#28

ich hab kein wort davon verstanden was du da gesagt hast

abstellen werde ich es nicht so oder so das fällt auf un ich darf dann gar nich mehr an don computer un das will ich nich bezwecken ...

sir sven hat diesen betrag gemach NICHT I am a Grund... login feher
Zitieren
#29

[Gelöscht]
Zitieren
#30

Was war an meinem Post nicht zu verstehen? Einfacher geht es nicht. Wenn der Prozess deaktiviert ist wird er beim nächsten boot eh wieder aktiviert. Da merkt keiner was. Ich werde nochmal versuchen es so einfach wir möglich zu erklären (obwohl es doch eigentlich nicht einfacher geht).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin