Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kindersicherung 2007
#11

[Gelöscht]
Zitieren
#12

Es muss als Prozess laufen! Und wenn man es so nicht findet hätte ich eine andere Idee. Aber ich weis nicht ob das funktioniert. Naja ich schreibe es einfach mal. Hol dir HijackThis und mach dann start a system scan and save a log file. Kopiere dann den Inhalt des Editors der sich öffnet hier rein. Vielleicht ist da ja der Eintrag von diesem Programm und dann kann man das halt fixen. Aber ich weis nicht ob es sich neu ladet. Probier es einfach mal.

Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html
Zitieren
#13

Lol habt ihr noch nie was von Keylogger gehört? Lol
Also ein Keylogger ist ein Programm, das die Tastatureingaben speichert. Es ist nich legal. Ich kanns dir ja per PN schreiben, will keinen Stress mit Mods bekommen D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#14

Sowas merkt man doch sofort! Antiviren Programme finden sowas meistens schnell. Dann darfst du bestimmt nie wieder an den PC. Zuerst das ganze vorsichtig angehen und einfache Lösungen finden. Dann kann man es mit härteren Mitteln versuchen. Sonst geriet alles außer Kontrolle und dann ärgert man sich, weil man gleich so gefährliche Mittel versucht hat und es nicht auf eine einfachere Art versucht hat, die vielleicht sogar funktioniert hätte.
Zitieren
#15

[Gelöscht]
Zitieren
#16

sven wir haben die selben probleme Nuts
und nichts was ich hier gelesen hab hat geholfen bzw war sehr geistreich...
zwar hab ich ein program names acces boss (russischer herkunft Stoned ) aber trotzdem hat nichts geholfen die passwörter bleiben drin Cry
ich kan auch nur 2h in der woche freitag und sonntag 3h und samstags 4h
@das blumenwasser: keylogger ist das wohl unnützeste programm auf dem markt was ich kenn und hilhft selbst da nicht Zwinker
als prozes ist es auch nicht zusehen läuft komplett im hintergrund Hrmpf
Zitieren
#17

gib ma bei ausführen system.ini ein dann öffnet sich ein fenster wo du nach unten scrolen kannst da steht dann iwas mit passwort : da findest du sie un kannst sie rückstandslos löschen Zwinker ich machs nich weil sonst bin ich tot ... aber ich kann das passwort von meinem dad ändern un der wird sich dann grün un blau ärgern weil ers vergessen hat ^^ aber ich lass es lieber sonst hab ich gar kei chance an den comp zu kommen
Zitieren
#18

[Gelöscht]
Zitieren
#19

ich leide auch unter diesen prob. dieses programm sagt unser Vater das es KEINE rechenleistung braucht schön und gut wenn es so wäre dieses tolle programm braucht irgend was mit die 0.260 GHZ unser computer hat 0,366 GHz lol also ich denk mal bei unseren computern ist das eine deutliche einschränkung der rechenleistung aber mit seinem sicherheits vernarten vater reden ...
Zitieren
#20

@sniper
hast du ein Keylogger schon mal eingesetzt? Spinner Ein N00b hat keine Ahnung, wie man damit umgeht. Aber jemand, der sich damit auskennt ..? Tongue

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin