Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können

Zitat:ich find den wahren skill kann man nur in lw oder vllt auch noch td sehen
Oh Gott, öffne den verblendeten die Augen Rolleyes Rolleyes Wow
Schön, dass du findest, der "wahre Skill Stoned läge in LW....leider bzw Gott seiDank ist es anders XD TD stime ich zu, für TD brauch man Skill...aber
Zitieren

Natürlich kann man den Skill eines Spielers nicht an Lone Wolfes festlegen. Aber auch genauso wenig, wie an nem Team Slayer Game. Um den Skill eines Spielers richtig einschätzen zu können, muss man öfter mit ihm spielen.

Aber Lone Wolfes is wirklich einer der Modi, die am wenigsten Skill erfordern... Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
für Leute mit einem Bedürfnis nach einem aussagefähigen Skill-Level:

Hardcore:
Head to Head (frei übersetzt: Zahn um Zahn); Ranked
- 1 gegen 1
- Duelle im Slayermodus; Punktführender bekommt eine Anzeige über den Kopf
- Kleine Maps, mit Forge zugeschnitten
- Wenige Oddball und König-des-Hügels Spiele

---> ab Juni mit dem MM-Update verfügbar...

jap genau!Nur frage ich mich jetzt schon wie das mit dem Host und so sein wird.
Zitieren

Lone Wolves? Ich meine da bekämpfen sich 2 ---> zack granate rein und weg is das ding. Da kann man so unvorstellbar abstauben dass alles zu spät ist... Sad

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Kommt doch nicht immer mit euer Abstaub-Nummer bei LW D

Bei TS ist man immer nur zu einem Viertel am Ausgang des Spiels beteiligt egal ob man gewinnt oder verliert. Und man ist auch immer nur zu einem Viertel daran beteiligt ob man ein Skill Level aufsteigt oder absteigt, das ist die Sache. Rolleyes

Zitat:Und ein Team ist nur so gut wie der schlechteste Spieler
Man kann absteigen obwohl man doppelt so viele Kills hat wie der Rest des Teams
Und man kann auch aufsteigen obwohl man 3 Kills hat nur weil einer aus seinem Team 30 hat.

Ich sag ja auch nicht dass LW genau ist, keine Playlist ist genau Halo ist teilweise ein einziges herumgelucke aber TS gehört ganz bestimmt nicht zu den "genauen" Playlists
Zitieren

Es gibt kein Stauben ^^ nur "Unterstützen" D Die richtig guten spieler wirst du eh sehr selten im MM finden weil die alle nur Custom zocken ... Naja ich spiel dann ma weiter swat D bin ich da jetzn Pr0 mit meinen 21 D odern überpro mit meinen 40 in LW D
Zitieren

...was soll ich denn dann mit meinem 28er in SWAT und meinem 46 in LW sagen, mhmm? Rolleyes

Naja. Was heißt können. Dieser Thread müsste eigentlich heißen "beste Verbindung". Letzten Endes wird sowieso alles über den Host und somit auch über die Leitung entschieden.
Zitieren

Team Swat: 43
Team Slayer:46
Team Doubles: 43

Naja, ich denke mal, das man es nicht abstauben nennen sollte sondern eher Teamplay. Wenn ich mit den Leuten aus meinem Clan spiele, ist es mir egal wer die Kills macht wer die Unterstützung bekomt oder was weiß ich, ist es nicht egal, solange man gewinnt und somit im Team sein Können hochspielt, wenn man gut zusmmen spielen kann, dann aht das nichts mit abstauben zu tun.
Zitieren

Zitat:Original von 0815
...was soll ich denn dann mit meinem 28er in SWAT und meinem 46 in LW sagen, mhmm? Rolleyes

Naja. Was heißt können. Dieser Thread müsste eigentlich heißen "beste Verbindung". Letzten Endes wird sowieso alles über den Host und somit auch über die Leitung entschieden.

nichts?
Im MM z.B. team slayer haben schon sehr oft die gegner host gehabt aber trotzdem hab ich mit meinem team die geplättet..host bedeutet also nich alles
Zitieren

Vielleicht sollten hier mal gewisse Leute mehr MLG zocken anstaht immer LW oder TD. MLG ist meiner meinung nach der Modus der nicht nur am meisten Skill sondern auch ein sehr gutes Teamspeak braucht.

Und sowieso es gibt so viele Leute die mitnehm normalen acc nicht auf die 50 gekommen sind weil sies einfach nicht hinkriegen mal 20 spiele zu gewinnen ohne zu verlieren darum machten dir dan einen neuen acc und jedesmal wen sie sehen sie verlieren Quitten die dan ja nicht zu viele EXP haben sonst schaff ich meine 50 nicht von daher Level Spielmodien usw. das kann man nie vergleichen entweder man kann Halo oder man kanns nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin