Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieso steigt mein höchstes Können nicht?
#1

steige ich kein Level auf?! Ich hab an die 200 Matches davon 130 Ranked und habe 105 Exp und bin immer Level 13?!

atlantis1990: Threadtitel gefixed.
Zitieren
#2

Ja, das kenne ich. Aber es zählen die GEWONNENEN Spiele.
Außer bei ranked...da weiss ich au nicht was das soll, dass ich nach Siegen nichts bekomme und nach Niederlagen schon...
Zitieren
#3

hast du verschiedene ranglisten spiele gespielt oder immer dasselbe?

Linkin Park ♥
Zitieren
#4

Bestimmt hatr das getan. Das tu ich ja nicht...
Zitieren
#5

Hab verschiedene gespielt, aber am meisten Lone Wolves und Ranked Big Team. Bei allem steht irgendwie 13...... Und ich gewinne ziemlich oft, also kP was das soll!
Zitieren
#6

wenn bei beiden 13 steht biste wohl in beiden level 13 vllt biste auch in beidem kurz vorm levelup und weißtes nicht ka
Zitieren
#7

eig würd ich sagen du bist einfach zu schlecht das levelsystem is zwar scheiss und es is schwer aufzusteigen aber das auch erst ab lvl 45
Zitieren
#8

Ich hätte es jetzt etwas weniger drastisch gesagt, aber im grunde läuft es auf das hinaus, was crispy gesagt hat...
Du musst einfach mal eine Playlist länger spielen, und mal fünf Spiele am Stück gewinnen oder so....
Zitieren
#9

Beim Aufleveln kommt es auch auf den Rang an!
Zitieren
#10

Man steigt schneller auf, wenn man Leute schlägt die im Rang über einem stehen.
Gewinnt man gegen Leute mit niedrigerem Rang, bekommt man weniger Punkte und es dauert länger aufzusteigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin