Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können
#1

Hallo


Ich wollte mal nachfragen wo ihr das höchste Können habt !!!
Also auf was für ne Spiel Modi ????
Zitieren
#2

Hi Sky
Mein höchstes können ist 40 auf Team slayer
Schon seit über einen Monat und hab nicht wirklich lust mich hochzuleveln.
Zitieren
#3

ich bin erst au lone wolves auf 42 gekommen, dann gings aber irgendwie net weiter...
dann hab ich die ganze zeit team doubles gezockt-> 43...
dann bin ich auf team slayer umgestiegen und bin da auf 46 gekommen... das is der aktuelle stand
Zitieren
#4

in lone wolves 41!ich komm i-wie net höher Rolleyes

Linkin Park ♥
Zitieren
#5

mein tipp...probiers in team slayer.. wenn du ein ordentliches team hast... hab meine leude zufällig getroffen, alle ungefähr so gut wie ich... war schon cool... und macht auch mehr spaß im team slayer, da kann man immer iwas labern und net wiein lone wolves jeder für sich...
Zitieren
#6

dann will ich mit dir zocken! Smile Knuddel^^

Linkin Park ♥
Zitieren
#7

haha, können wir machen... bin im moment aber wieder schlechter geworde, spiele seit zwei wochen nchtmehr viel... habe heute gemerkt, dass man nach 4 tagen ganz ohne zocken erstmal reinkommen muss... also, wenn ich mich eingespielt habe können wir das gerne machen... ich glaube so wie ich jetzt spiele bin ich dir nur ein klotz am bein Zwinker Zwinker
adde mich einfach mal... und wir können ja dann zusammen mit denen zocken mit denen ichs zum brigadier geschafft habe... mit denen ging das ganz gut, und ich glaube die sind im moment auch noch ganz regelmäsig dabei...
Zitieren
#8

ach du bist mir kein klotz am bein! Smile Zwinker
dann werd ich dich mal adden!!!! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#9

lone wolves 44
double team 44 dann aber wieder 43 :/
team slayer 46

bald aber bestimmt 50 in double team Zwinker
Zitieren
#10

lone wolves 45
doubles 44
team slayer 43 o. 42

H4rdiSh sollen wir mal doubles spielen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin