Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Höchstem Können
#1

Hi alle wie der Titel schon sagt hab ichn Problem mit dem Höchsten Können ....

und zwar ich hab nu insgesamt 37 (Ranglisten) Spiele gezockt (fast nur SWAT) von dennen habe ich 34 gewonnen ... nu hänge ich aber bei Können 18 Fest und steige seid ca 15 Gewonnen spielen nimmer auf ... wie gesagt habe nur 1 Spiel in SWAT verloren die andren beiden bei MLG woran kann das Problem liegen ?

PS. ich habe 29 SWAT EP, 5 MLG EP und 37 gespielte Ranglistenspiele

Falls ihr euch meine Stats auf Bungie.com als Beweis ansehen wollt Gamertag is " Itz Bl4ckDragon "
Zitieren
#2

Cool down und spiel weiter. Wirst schon aufsteigen, dauert halt nur seine Zeit.
Wenn du schneller aufsteigen willst, such dir Leute die höher sind als du.
Zitieren
#3

Kommt auch drauf an ob du immer mit nem ganzen 4er Team zockst - vor allem aber immer mit den gleichen Leuten, dann dauerts automatisch länger bis zu aufsteigst. Zum leveln entweder allein oder zu zweit zocken, dann kommst schon auch schneller vorwärts^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

Wir Spielen eigentlich immer nur zu zweit + den einen oder zwei die bei der Spielersuche dann noch ins Team kommen.

Aber danke für die schnelle Antwort Zwinker
Zitieren
#5

Und btw bei SWAT hab ich die gleiche Erfahrung mit meinem 2. Acc gemacht (gut ich hab eigtl nie mit dem richtig gespielt), aber wenn dann hauptsächlich SWAT, da war ich auch exakt auf 18 gekommen und nicht weiter xD
kA warum, aber wir waren immer zu zweit reingegangen bis 18 ging da nichts mehr vorwärts (seitdem benutze ich den Acc auch nimmer) danach war mein Kollege allein reingegangen (er war als wir aufgehört haben SWAT zusammen zu zocken 24 und kam auch nich mehr weiter). Kurz drauf hat er 42 gehabt >_>
Versuchts mal mit anderen Leuten evtl gehts da wieder aufwärts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Nen Sprung von 24 auf 42 ? Oo
Zitieren
#7

Doch kein "Sprung" xD
Er war nach 2 o. 3 Tagen von 24 auf 42 hoch xP

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Bin auch nicht aufgestiegen in MLG bei meinem neuen Acc nun spiel ich halt mit 50er und siehe da ich steige
Zitieren
#9

Bin auch vorgestern in Team Swat von 26 auf 31 gestiegen.
Das war was schönes =)
Zitieren
#10

ich hab gehört es soll aber ab lvl40 echt hart werden weiter aufzusteigen, denn dann wird ein spiel offenbar sehr viel härter und genauer bewertet^^
gut , dass ich noch 20 bin :P

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin