Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Live Problem
#1

hallo,
seit einiger zeit kann ich in der spielersuche einige modi wie double team (oder so ähnlich) oder team slayer, squad battle, usw. nicht mehr spielen, da in der lobby angezeigt wird, dass ich nicht die benötigten karten dazu hätte. jedoch habe ich aber alle gratis kartenpackete, sowie den 2. teil des kostenpflichtigen kartenpackets Mythic 2 Map Pack für 800 microsoft points und das legendäre kartenpacket für nochmals 180 points und ich kann immer noch nicht die oben genannten modi spielen. es funktionieren lediglich lone wolves und ein weiterer modus.
bin echt ratlos Hrmpf
Enoema
Zitieren
#2

auch das erste mythic map pack? das hast du nämlich nicht aufgezählz. oder ist das mittlerweile kostenlos?
Zitieren
#3

Höö.. Team Slayer müsste gehn auch ohne die Kartenpacks x_X
Zitieren
#4

(04.09.2010, 19:19)iTz SuuBZeRo schrieb:  Höö.. Team Slayer müsste gehn auch ohne die Kartenpacks x_X

ich glaub man braucht das herodic, und das spinnt ab und zu... bei meinem kumpel hats ne zeitlang alle 2 tage oder so nicht mehr gefuntzt.... ver such mal das heldenhaft packet zu löschen und dann wieder zu downloaden...

lg

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

aah D
hab das packet gelöscht und wieder gedownloaded und jetz klappts ^^
danke, danke !!
eigentlich ziemlich bescheuert, wie bungie die leute dazu zwingt geld für karten packete auszugeben weil man ansonsten viele modi nicht spielen kann...
lg
noch ne kleine frage:
anfangs konnte ich mit nem kumpl zusammen über xbox live halo 3 spielen an einer konsole, wobei mein kumpl sich mit einem eigenen xbox live profil (aber silber) angemeldet hat. jetzt geht das irgendwie nichtmehr.
war recht lustig weil wir immer zusammen neue ränge (feldwebel usw.) bekommen haben. jetz kann er nurnoch als gast spielen und kriegt deshalb auch keine punkte mehr und auch keine ränge Hrmpf
lg nochmals Zwinker
Zitieren
#6

(05.09.2010, 13:06)Enoema schrieb:  aah D
hab das packet gelöscht und wieder gedownloaded und jetz klappts ^^
danke, danke !!
eigentlich ziemlich bescheuert, wie bungie die leute dazu zwingt geld für karten packete auszugeben weil man ansonsten viele modi nicht spielen kann...
lg
noch ne kleine frage:
anfangs konnte ich mit nem kumpl zusammen über xbox live halo 3 spielen an einer konsole, wobei mein kumpl sich mit einem eigenen xbox live profil (aber silber) angemeldet hat. jetzt geht das irgendwie nichtmehr.
war recht lustig weil wir immer zusammen neue ränge (feldwebel usw.) bekommen haben. jetz kann er nurnoch als gast spielen und kriegt deshalb auch keine punkte mehr und auch keine ränge Hrmpf
lg nochmals Zwinker

lso das ging vermutlich weil er dann 1 monat test XBL gold hatte Zwinker das is von beginn an bei der konsole dabei und aktiviert sich automatisch... und gilt auch für weitere profile

lg

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#7

(05.09.2010, 14:39)Burn1902 schrieb:  
(05.09.2010, 13:06)Enoema schrieb:  noch ne kleine frage:
anfangs konnte ich mit nem kumpl zusammen über xbox live halo 3 spielen an einer konsole, wobei mein kumpl sich mit einem eigenen xbox live profil (aber silber) angemeldet hat. jetzt geht das irgendwie nichtmehr.
war recht lustig weil wir immer zusammen neue ränge (feldwebel usw.) bekommen haben. jetz kann er nurnoch als gast spielen und kriegt deshalb auch keine punkte mehr und auch keine ränge Hrmpf
lg nochmals Zwinker

lso das ging vermutlich weil er dann 1 monat test XBL gold hatte Zwinker das is von beginn an bei der konsole dabei und aktiviert sich automatisch... und gilt auch für weitere profile

lg

also hab den monat xbl getestet. der is dann abgelaufen und dann hab ich einen zweites profil für meinen freund erstellt. danach hab ich mir xbox live gold gekauft und dann ging das mit dem 2. profil silber. da war das 2. profil als gast angemeldet aber hat ränge usw. bekommen...
Zitieren
#8

also du hast 1monat mit deinem profil gezockt, dir dann gold gekauft und dann das 2te profil gemacht?? wenn dus so gemacht hast hatte das 2te profil ebenfalls XBL GOLD für einen monat gratis Zwinker du bekommst das test GOLD 1mal für jedes profil das du machst (außer es ist ein jahr vorbei nachdem die BOX das erste mal ON ging oder du hast ne gewisse anzahl an profilen mit dem 1 monat test gold gemacht oder sowas...)

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin