Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit dem Erfolg: Spartan Officier
#1

Hi,
ich hab wieder ein großes Problem mit bungie. nämlich: Ich bin schon lange online Spartan Officier aber hab den erfolg nicht bekommen, kann mir jemand helfen?
Vielleicht muss man ja was anderes haben um den erfolg zu bekommen...

mfg
eichegetreide
Zitieren
#2

jap...du must den dienstgrad leutnant in na spieleliste erreichen...also 50ep in irgendeiner spieleliste bekommen...
in deinem clan-thread klingt das aber so als wärst du richtig gut und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du das noch nicht geschafft hast...Zwinker
außerdem....so groß ist das problem auch nicht....es sind nicht die erfolge die ein spiel ausmachen...Smile

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#3

stimmt aber wenn du etwas über 1000 Gamescore hast bekommst du das schwert an deiner Rüstung und dass ist doch sehr begehrt. also viel glück bei deinem Versuch Spartan-Officer zu werden.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#4

danke, und ich behaupte von mir nicht das ich der beste bin aber ich bin gut ja ich spiel blos nicht so oft also nicht übermäßig halt nur am wochenende und wenn spiel ich immer verschiedene spiele und hab grad gecheckt das ich zwei mal 48 exp habe machh ich heute fertig aber danke




....juhu ich hab ihn vielein dank an euch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin