Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Amok Erfolg
#1

hey Leute! ich versuch schon seit ein paar Wochen den Amok erfolg freizuschalten ( Lone Wolfs) ich kriegs einfach nicht hin Mauer! ich bin einfach sscharf auf den Commando Helm, könnet ihr mir ein Paar Tipps geben? MFG The Lost SpartanSmile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#2

was hat das im reach-forum zu suchen?
Zitieren
#3

warte auf hügelkönig auf pit oder sbnowbound und geh dann auf einen der beiden tower (pit) bzw auf eine der beiden basisgebäude (snowbound) und snip von da runter. das sollte dir schon mal eine schöne killstreak verschaffen. ansonsten bei pit (immernoch hügelkönig) mit dem geschütz auf die hügel ballern.
Zitieren
#4

Oder noch ein Tipp:
Wenn du zb. bei Pit das Schwert bekommst , kannst du dich in diesem Raum (wo das Schwert steht ) positionieren. Du darfst dich nicht bewegen und wenn dann eben die anderen Spieler kommen um sich das Schwert zu hohlen killst du sie einfach. 10 kills sind ja drin .
Zitieren
#5

Warte einfach bis Swords auf Epitaph kommt da hab ich es geschaft , geh einfach nicht ganz in die Mitte weil dort das größte Gemetzel ist warte etwas abseits und kille alle die in die Mitte gelangen wollen.

semper fi
Zitieren
#6

Vielen Dank für eure Tipps! Smile
(09.08.2010, 13:18)Gory-Drone schrieb:  was hat das im reach-forum zu suchen?

das is kein Reach Forum, sondern ein Forum wo es um alle Halo- Teile gehtRolleyes

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#7

(09.08.2010, 20:21)The Lost Spartan schrieb:  Vielen Dank für eure Tipps! Smile
(09.08.2010, 13:18)Gory-Drone schrieb:  was hat das im reach-forum zu suchen?

das is kein Reach Forum, sondern ein Forum wo es um alle Halo- Teile gehtRolleyes

stand aber vorher im reach-unterforum. wurd von den mods aber schon hier hin verschoben.
Zitieren
#8

Also ich habs im normalen showdown geschafft den erfolg. Von positionieren rate ich ab. Es gibt ne menge leute die so gut sind dass sie dich trotz schwert töten und mit jedem kill im raum weiß eine person mehr wo du stationiert bis und ist vorbereitet. Mit snipen hab ich auch schlechte erfahrungen. Es gibt einfach zu viele leute die um einiges besser sind.
ein tipp versuch nicht den erfolg zwanghaft zu bekommen sonder spiel nur so zum spaß. beweg dich viel und versuch andere von hinten anzugreifen oder leute anzugreifen die bereits gegeneinander killen. Da helfen plasmagranaten unheimlich.
Ich hab mir nie gedanken drum gemacht und hab inzwischen 6 mal die Amokmedaille erworben.[/u]

Mein Gamertag: ARC 180
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin