Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan Offizier - Erfolg
#1

Hallo leute.
Hab den rang eines spartan officiers aber den erfolg nicht bekommen. Was kann ich da tun an wen muss ich mich da wenden?
Wenn ihr meinen gamertag einseht (ARC 180) seht ihr dass ich spartan officier bin und den erfolg nicht habe.

mfg ARC 180
Zitieren
#2

Musst mal ein wenig weiter spielen .

Ein Freund von mir hat den Erfolg auch nicht bekommen aber nach einer zeit bekamm er ihn

hoffe das hilft dir weiter .
Zitieren
#3

du musst Seargant in einer Spielliste sein, issn Bug der auftrat als die Ränge auf alle einzelnen Spiellisten zugeteilt wurden. Also z.b. 30 Exp in Big Team Battle dann bekommst du auch den Erfolg.
Zitieren
#4

ich hab 32 ep im teamslayer und 31 im social slayer.und die plakette hab ich ja auch
Zitieren
#5

bei vielen spielen gibt es solche bugs...bei h3 wars bei ir auch...aber irgendwann hatte ich den auch. bei gears of war habe ich einen erfolg erst nach 30 minuten bekommen...wo ichn anderes spiel gespielt habe xDDD
Zitieren
#6

sorry falsch gelesen beim spartan officer musst du in einer spielliste zum leutnant aufsteigen also 50 exp
sry
Zitieren
#7

Ja, 50 exp reichen, du bräuchtst nochnichtmal den Rang
Zitieren
#8

und warum hab ich die plakette dann schon?
Zitieren
#9

Ist ein Fehler im Ranking System. Ich hatt das mit den voherigen Rängen Zwinker
Zitieren
#10

ok dann bedanke ich mich mal bei euch allen für die hilfe
mfg ARC 180
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin