Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vidmaster-Erfolg Aufstieg
#1

Hallo, in dem genannten Erfolg steht in der Beschreibung:

Vidmaster Challenge: Aufstieg
Den Rang eines Leutnants in jeder Spielliste im neuen EP-Aufstiegssystem erreichen. 0

Ich habe ganz viele verschiedene Berichte und Meinungen im Internet gelesen, von wegen 50 EP in allen Spiellisten, 70 EP in allen Spiellisten, 50 EP in einer Spielliste, 70 Ep in einer Spielliste,...
Wie kriege ich den Erfolg am einfachsten? Ich bin verwirrt.

MfG: Beccson
Zitieren
#2

Das is ganz einfach, du musst in einer beliebigen spielliste 50 Ep ereichen.

noch viel spass beim zocken!!! ;-)
Zitieren
#3

Danke vielmals ^^
Ist aber scheiße formuliert xD
Zitieren
#4

was? meins oder die erfolgsbeschreibung?
Zitieren
#5

Um Gottes Willen ^^
Ich meine die Erfolgsbeschreibung! xD
Zitieren
#6

wollt grad sagn.XD
haste die andern schon?
hab gesehn das du bei meiner frage auch was geschrieben hast, hoffe das das klappt.THX ;-D
Zitieren
#7

Also nur damit das nochmal ganz klar ist:
"Den Rang eines Leutnants in JEDER Spielliste im neuen EP-Aufstiegssystem erreichen"
heißt in einer erreichen? tja... dazu muss man nicht viel sagen, oder?
Zitieren
#8

Gott sei Dank ist meine Konsole von sich aus standardmäßig auf Englisch eingestellt, bei mir steht "any playlist".
Zitieren
#9

jap nur in einer spiellisteD
das is echt verwirrend oder?Stoned
blöde überstzungsfehlerTongue

aber zum glück gibts leute die den schon habenZwinker
Zitieren
#10

Ja ich habe die Vidmasters mit meinem 1. Acc. alle schon gemacht und brauche sie jetzt noch mit meinem neuen Profil. Aber als ich den hier mit meinem ersten gemacht habe, war die Beschreibung, glaube ich, noch anders.
Naja, danke für eure Hilfe^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin