Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Können 50
#1

Hallo Leute, ich weiß das dass Spiel schon sein Alter hat und bestimmt
die wenigsten Lust haben, bzw. nochmal Lust haben die 50 zu machen.
Doch trotz alledem möchte ich Fragen ob es jemanden gibt der auch gerne
die 50 machen möchte, oder mir dabei helfen möchte. Diese wollte ich auf jedenfall
in Team Slayer machen. Bei Lone Wolves bin ich grad dran. Double Team wäre
auch nicht schlecht. Wer mitmachen möchte, oder mir dabei helfen möchte kann
sich bei Xbox Live melden. Mein Gamertag lautet: pR leech
Zitieren
#2

Können wir machen. Vielleicht in Team Doubles, wenn sich sonst niemand meldet. Welches Level bist du denn in Team Doubles?
Zitieren
#3

Also in Team Doubles bin ich noch nicht so hoch, hatte es
früher leider immer nur mit meinem Cousin gezockt, doch
der war Grottenschlecht. Wäre schön wenn du mich mal adden
könntest.
Zitieren
#4

Ok, Erledigt. Soweit ich das recht in Erinnerung habe, bin ich in TB irgendwas mit 30. Allerdings müsste ich mich vorher ein bisschen einspielen, hab Halo 3 schließlich ne Weile nicht mehr gespielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin